• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verlaufen über die Landesgrenze

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.314
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
War heute bei Günter sondeln.
Bin dann später noch weiter gefahren.
@Kmrost hat mich auch besucht.
Hab dann bemerkt das ich im schon über die Grenze bin.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Egal wenn du drüber bist solange du dort gut Findest.:)
 
Die vielen Stunden waren echt krass. Ich bin an dem Tag 13 km gelaufen.
Zu Essen hatte ich genug da. Der Günter brachte mir 3 Leberkäse Semmel mit.
Wasser hatte ich auch dabei genug. Gesundheitlich geht es bei mir immer besser.
Zum Glück ist das Wasser in den Beinen weg und ich brauchte die Kompressionsstrümpfe nicht.
Ich morx mich da immer gut durch und bis heute mega Glück gehabt. Da spielt es auch keine Rolle
wenn man viel Zinker findet. Es gibt nichts besseres als einen schönen Tag mit anderen Sondler Kollegen zu verbringen.
@Güni, die Semmel waren lecker und haben bis abends noch gereicht. Danke nochmals :)
Die Hobby Sondler Cap ist geil, danke für das Geschenk.
 
Zurück
Oben