• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Verkaufe Minelab Excalibur II

Inno67

Erfahrener Sucher
Beiträge
420
Detektor
F75, GM 5, Pirate black Devil, Minelab
Mit dem Gerät habe ich genau 2x gesucht. Im Salzwasser war es dabei nie ebenso wenig unter Wasser. 10" Spule, alles dabei was mitgeliefert wurde. Garantie hat es keine mehr.
An Euronen hätte ich gerne 1K inkl. Versand.
 
Haste ein Bild davon und was ist 1 K wäre nett wenn du Deutsch schreiben würdest.
 
Von mir bekommst 3 Kreuzer, bitte bleib der Deutschen Sprache Herr!!
 
1K ist 1000 Euro.
Jeder schreibt wie er will. Wegen sowas müssen wir uns definitiv nicht auslassen.
Sehr guter Preis und sehr gutes Gerät.
 
Habt ihr's jetzt? Er ist seit einem Jahr verpackt. Ich schau das ich noch Bilder finde.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich glaube noch 1 k Italienische Lira liegen zu haben. Ist der Tauchtauglich, bis zu welcher tiefe?
 
Laut Hersteller. Das Gerät war wie oben steht bisher nie unter Wasser.
 
Ne da ist mir nach ner halben h der Arm abgefault .
 
In der Dominikanischen kann man die Geräte auch im Urlaub mieten.
Hans Peter hatte damals für die Hotelkette 200 Stück bestellt. Da lag der EK auch bei der
Menge 1000 Dollar ca. Ich mag das Teil darf aber durch Blutverdünnung nicht tief tauchen.
Der Preis von @Inno67 ist total ok.
 
Zurück
Oben