• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkaufe meinen XP Goldmaxx Power

MPK

Harzer Urgestein
Beiträge
492
Detektor
XP Deus
Hallo zusammen,

Ich möchte meinen XP GMP verkaufen. Guter gebrauchter Zustand, mit XP Teleskopgestänge, Funkkopfhörer, Hipmounttasche, der original 9 Zoll Spule und der NEL Tornado Spule. Funktioniert einwandfrei, das einzige was erneuert werden muss sind die Schaumstoffschützer der Funkkopfhörer.

Forumpreis: 440€ mit Versand
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Was los MPK, hörst du auf?
Natürlich nicht, aber ich bin mit dem Deus sehr gut aufgestellt und habe mir einen Unterwasserdetektor zugelegt :rolleyes:
Und nur zum rumstehen ist der GMP zu schade...der braucht wieder Funde :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Für 420€ geht er weg. ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Für 360€ geht er weg...aber weiter geh ich auch nicht mehr runter.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ist verkauft. Thema kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben