• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Vergleich zweier Funde

Mephistopheles

Erfahrener Sucher
Beiträge
365
Detektor
XP Deus
Das erste Bild fand ich heute Mittag zufällig im Internet.... und dachte, sowas hab ich doch erst kürzlich gesehen... fast exakt dieselbe Länge. Hab Bearbeitungsspuren gesehen, konnte mir aber keinen Reim drauf machen... auf dem Acker, auf dem ich fast alle neolithischen Funde die ich habe gemacht hab
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Bin gleich nochmal zur Fundstelle... kleines Hackgerät mit Resten von Birkenpech dran wie es aussieht... lass alles die Tage nochmal nen Kumpel anschauen... denn ich finde Flintsteine sind leichter zu bestimmen, deswegen lieber paar Augen drauf schauen lassen
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Laut Bildbeschreibung eine Pflugschar..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Es geht nur um den Vergleich Bild 1 rechts und Bild zwei. Ist doch fast exakt dasselbe Teil, oder?
 
So seh ich es auch... hielt den Fund erst für nen seltsamen Stein.... und fand dann zufällig das Bild. Hat mich interessiert ob es da andere Meinungen gibt... weil man manchmal sieht was man sehen will...
 
Zurück
Oben