• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

V60 und v80 was geht

Blizzard

Mitglied
Beiträge
100
Detektor
G2.. T2... Quest pro
Was ist mit der V 60 und 80 Reihe jetzt man sieht keine Videos und Testberichte komisch ..sind sie Schrott oder doch Topp
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der 6000 s,scope war auch nur ein faick..oder
 
Quest V80 HyperQ Multifrequenz Metalldetektor davon hörst du relativ wenig.
Nicht mal auf Niederlande Meisterschaft hat man den beworben.
Kann sein der ist zu gut und niemand kauft was neues keine Ahnung.
Passt aber zu deinen Namen :) Blizzard-Suchspule

Quest V80 HyperQ Multifrequenz Metalldetektor ich besorge dir 15 Prozent Rabatt 594,15 euro dann
 
Ich glaube der wurde eingestellt.

Quest V80 HyperQ Multifrequenz Metalldetektor
Ich glaube, das liegt daran, dass bei vielen Leuten das Geld nicht mehr so locker liegt.
Früher hast immer mal gesagt ok 500 geht mal gerade so. Es wird alles teuer, man merkt es überall.
Die Leute nutzen ihre Geräte, welche man hat. Der ganze Umsatz an Metalldetektoren ist weit eingebrochen.
Es wird auch leider vielen Leuten den Arbeitsplatz kosten.
 
Am 31.03.24 sollen die Quest in Europa ankommen.....bin gespannt
 
Kommenden Dienstag wollte Stefan Wildhagen ( Crazy Detektor) in seiner Sabelstunde auf YouTube da etwas zu sagen, v80… eigentlich schon letzten Dienstag, aber da hat er sich fest gesabbelt :D Das einzige, was er erwähnte, dass das Gestänge wohl gut gelungen ist
 
Volvo hat jetzt Abschleppstangen statt Seilen :think::think::think: Seile sind doch viel Kompakter im Packmaß ?!?
 
Kommenden Dienstag wollte Stefan Wildhagen ( Crazy Detektor) in seiner Sabelstunde auf YouTube da etwas zu sagen, v80… eigentlich schon letzten Dienstag, aber da hat er sich fest gesabbelt :D Das einzige, was er erwähnte, dass das Gestänge wohl gut gelungen ist
IDC rät davon ab ...nicht ausgereift und sehr "nervös".
 
Zurück
Oben