• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info User Registrierungen und Freischaltung im Forum !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Heute habe ich eine Mail bekommen wie das bei uns läuft mit Vorstellungen im Forum.

Gut dann gebe ich mir nochmal die Mühe und erkläre es.
Wir möchten kein Forum werden wo 500 Leute aktiv sind und nur 50 schreiben.
Daher haben wir vor Monaten ein Konzept erstellt wie wir das am besten umsetzten.
Ein neuer User registriert sich im Forum. Dieser User wird vom Admin geprüft und freigeschaltet.
Aber Achtung das war noch nicht alles. Nach der Freischaltung als User hat man weniger Rechte im Forum
wie ein Gast. Erst nachdem man sich allen Usern mit einem Beitrag vorgestellt hat, wird man freigeschaltet.
Wir legen viel Wert auf einem Danke für die Begrüßung der User.
Diese Freischaltung wird überprüft dann abgelehnt oder erlaubt. Solche Texte wie * hallo Keule ich bin Frank will User sein *
werden wir hier im Forum nicht bearbeiten.
Auch das war noch nicht alles. Nach der Vorstellung sollte man das Vorstellungsforum verlassen und sich am Forum geschehen beteiligen.
Lieber wenig User aber die familiäre Atmosphäre
bleibt für sehr lange erhalten. Ich hoffe ich habe nun etwas dazu beigetragen zu verstehen, warum wir nicht jeden im Forum haben wollen.

Wir haben das Forum so weit eingestellt das kein Gast und auch keine Suchmaschinen wichtige Forum Bereiche sehen kann.
Unser Webserver befindet sich in der Schweiz und der Webseitenbetreiber in der Dominikanischen. Wir halten uns
an das Schweizer Datenschutzgesetz. !

Wie sollte die Vorstellung aussehen.

Beispiel.

Hallo,
ich heiße XXXX, bin XXX Jahre alt und komme aus dem XXXX, was im Odenwald liegt.
Ich bin vor ca. 4 Wochen über YouTube-Videos auf das Sondeln aufmerksam geworden
und sondel jetzt seit ca 3 Wochen.
Auf dieses Forum hier bin ich am Wochenende, auf der Rally vom Benny aufmerksam geworden
und jetzt bin ich hier ;-).

Ich hoffe, ich kann hier einiges an Infos mitnehmen.

Gut Fund euch allen.

--------------------------------------------------------------------------------------
Danke fürs lesen. Gut Fund ! Wer Hilfe benötigt kann mich immer anschreiben.
Gruß Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben