So ich hab mal nachgesehen , wo der inhaber der hundemarke gewesen ist . Deshalb hab ich mal alle ssn nummbern aufgerufen um die mit der zu vergleichen , die sich auf der marke befindet . Aber das ergebnis war negativ :
Display Partial Records
File unit: Electronic Army Serial Number Merged File, ca. 1938 - 1946
(Enlistment Records)
in the Series: World War II Army Enlistment Records, created 6/1/2002 - 9/30/2002, documenting the period ca. 1938 - 1946 -
Record Group 64
.
You searched for: ARMY SERIAL NUMBER contains all values 18046876; NAME contains all values Melvin M.Good
You found
0 partial records out of 8,706,394 total records in this file
Die übersetzung :
Teilaufzeichnungen anzeigen
Dateieinheit: Zusammengeführte Datei der elektronischen Armeeseriennummer, ca. 1938 - 1946 (Einberufungsunterlagen)
in der Reihe: Aufzeichnungen über die Einberufung der Armee des Zweiten Weltkriegs, erstellt am 01.06.2002 - 30.09.2002, dokumentiert den Zeitraum von ca. 1938 - 1946 - Rekordgruppe 64 (Info).
Sie haben gesucht nach: ARMY SERIAL NUMBER enthält alle Werte 18046876; NAME enthält alle Werte Melvin M.Good
Sie haben 0 Teildatensätze von insgesamt 8.706.394 Datensätzen in dieser Datei gefunden
Was mich aber stutzig macht , das ist die erste marke , auf der ich zwei verschiedene namen sehe , mit dem selben nachnamen . Ich denke das die etwas mit dem militär zutun hat , aber der träger nicht am aktiven dienst teilgenommen hat . Oder es handelt sich bei dem zweiten namen um einen angehörigen des besitzers der marke .
Wie man aber auf der marke sehen kann , steht hinter der zahlenreihe ein T 43 . Das sind seine tetanus-toxoid-injektionsdaten . T steht für tetanus , und die 43 für die jahreszahl .