Endlich hat meine Frau Urlaub und so konnten wir mal wieder zusammen zum sondeln los!
Bei der Hitze ging’s um 6 Uhr Richtung Bayern
Mein neuer Deus 1 mit der X35/28 wartete auch auf seinen ersten Einsatz!
Meine Frau hatte den TX-850
Es ging auch gut los mit einer alten, kleinen Schnalle(Typ VI im Buckles Buch, s.H.Bild,Jacobean Shoebuckle ca.1660-1720)
Dann kam eine Musketenkugel
Dann kam eine Plombe und ein glatter Knopf!
Dazu gesellten sich 10Pfg mit Hakenkreuz und ein komischer Zinker mit Loch, der Adler sieht irgendwie für Kaiserzeit seltsam aus!
Meine Frau hatte auch einen Knopf, eine Pfennigmünze von 1924 und ein Projektil
Fazit Deus:
Der Deus machte seine Sache ganz gut, aber ich muss noch viel lernen!
Ich bin im „Ackerprogramm“ von Markus Brüche gelaufen (Anleitung im YouTube Video von ihm!)
Die Einstellungen und die Töne davon haben mir ganz gut gefallen! Da der Deus die Version 6.0 hat kann ich die WSA Kopfhörer vom Orx nutzen! Die HF vom Orx geht ja auch am Deus!
Mir kam es so vor das die X35 Eisen besser erkennt oder trennt als die HF! Denn ich hatte wenig Eisen dabei! Die Graphenanzeige und die Hufeisenansicht muß ich noch etwas kennenlernen!
Wegen der Hitze haben wir übrigens gg.10,30 Uhr Feierabend gemacht!
Meine Frau hat dann noch etwas geshoppt und da
sie am Sonntag Geburtstag hatte sind wir dann zum Mittagessen zu unserem Lieblingsitaliener zu Pasta und Pizza
und ich habe sie eingeladen!
Dann ging’s Heim ins Kühle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bei der Hitze ging’s um 6 Uhr Richtung Bayern
Mein neuer Deus 1 mit der X35/28 wartete auch auf seinen ersten Einsatz!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Meine Frau hatte den TX-850
Es ging auch gut los mit einer alten, kleinen Schnalle(Typ VI im Buckles Buch, s.H.Bild,Jacobean Shoebuckle ca.1660-1720)
Dann kam eine Musketenkugel
Dann kam eine Plombe und ein glatter Knopf!
Dazu gesellten sich 10Pfg mit Hakenkreuz und ein komischer Zinker mit Loch, der Adler sieht irgendwie für Kaiserzeit seltsam aus!
Meine Frau hatte auch einen Knopf, eine Pfennigmünze von 1924 und ein Projektil
Fazit Deus:
Der Deus machte seine Sache ganz gut, aber ich muss noch viel lernen!
Ich bin im „Ackerprogramm“ von Markus Brüche gelaufen (Anleitung im YouTube Video von ihm!)
Die Einstellungen und die Töne davon haben mir ganz gut gefallen! Da der Deus die Version 6.0 hat kann ich die WSA Kopfhörer vom Orx nutzen! Die HF vom Orx geht ja auch am Deus!
Mir kam es so vor das die X35 Eisen besser erkennt oder trennt als die HF! Denn ich hatte wenig Eisen dabei! Die Graphenanzeige und die Hufeisenansicht muß ich noch etwas kennenlernen!
Wegen der Hitze haben wir übrigens gg.10,30 Uhr Feierabend gemacht!
Meine Frau hat dann noch etwas geshoppt und da
sie am Sonntag Geburtstag hatte sind wir dann zum Mittagessen zu unserem Lieblingsitaliener zu Pasta und Pizza
und ich habe sie eingeladen!
Dann ging’s Heim ins Kühle
Anhänge