So, jetzt ist Montag der Urlaub meiner Frau vorbei und es ging Gestern, auch wegen dem tollen Wetter, noch mal zum sondeln raus
Unser Acker in Bayern lieferte nochmal alles!
Ich hatte alleine 8 Musketenkugeln, 3 mit Treffer! Und einen Schrothpatronen Boden
2 Knöpfe und einen Zinker
Einen schönen Heiligenanhänger mit Mariensegen!
Und ein Jugendstil Zierteil, evtl. von einem Gürtel!
Meine Frau hatte Mengenmäßig leider nicht so viel aber dafür einen Topfund!
Einen Knopf mit einer „10“
Der vom 10.Königl.Bayr. Jägerbatallion aus Aschaffenburg stammen könnte!
Dann eine Art Scharnier!
Falls einer weiß, wofür das war? Kann gerne hier schreiben!
Eine Musketenkugel, ein Granatenrinstück und ein Chromknopf
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Ausbeute und haben nach dem sondeln noch einen Kaffee getrunken!
Jetzt muss ich wieder öfters alleine sondeln
Unser Acker in Bayern lieferte nochmal alles!
Ich hatte alleine 8 Musketenkugeln, 3 mit Treffer! Und einen Schrothpatronen Boden
2 Knöpfe und einen Zinker
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Einen schönen Heiligenanhänger mit Mariensegen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und ein Jugendstil Zierteil, evtl. von einem Gürtel!
Meine Frau hatte Mengenmäßig leider nicht so viel aber dafür einen Topfund!
Einen Knopf mit einer „10“
Der vom 10.Königl.Bayr. Jägerbatallion aus Aschaffenburg stammen könnte!
Dann eine Art Scharnier!
Falls einer weiß, wofür das war? Kann gerne hier schreiben!
Eine Musketenkugel, ein Granatenrinstück und ein Chromknopf
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Ausbeute und haben nach dem sondeln noch einen Kaffee getrunken!
Jetzt muss ich wieder öfters alleine sondeln
Anhänge