• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Urlaubssondeln die letzte:( Heute kam ein Heiliger und das Militär!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
So, jetzt ist Montag der Urlaub meiner Frau vorbei:( und es ging Gestern, auch wegen dem tollen Wetter, noch mal zum sondeln raus:)

Unser Acker in Bayern lieferte nochmal alles!;)

Ich hatte alleine 8 Musketenkugeln, 3 mit Treffer! Und einen Schrothpatronen Boden
2 Knöpfe und einen Zinker
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Einen schönen Heiligenanhänger mit Mariensegen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und ein Jugendstil Zierteil, evtl. von einem Gürtel!

Meine Frau hatte Mengenmäßig leider nicht so viel aber dafür einen Topfund!

Einen Knopf mit einer „10“

Der vom 10.Königl.Bayr. Jägerbatallion aus Aschaffenburg stammen könnte!

Dann eine Art Scharnier!

Falls einer weiß, wofür das war? Kann gerne hier schreiben!
Eine Musketenkugel, ein Granatenrinstück und ein Chromknopf

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Ausbeute und haben nach dem sondeln noch einen Kaffee getrunken!

Jetzt muss ich wieder öfters alleine sondeln:(

Anhänge

Glückwunsch und Danke fürs zeigen.
Hier läuft es nicht so gut.Teste einige neue Felder,bis jetzt war noch nichts interesantes dabei.

Viel Glück weiterhin.

Glückwunsch und Danke fürs zeigen.
Hier läuft es nicht so gut.Teste einige neue Felder,bis jetzt war noch nichts interesantes dabei.

Viel Glück weiterhin.
Dank Dir, @Ötzi und @Steffen !
Dranbleiben ich habe auch Durststrecken gehabt auch wenn jetzt wieder mal ein ergiebiger Acker darunter ist! :thumbsup:
Es kommt schon wieder was!

mir gefallen musketenkugeln immer, so viele an einem tag hatte ich noch nie.

der heilige ist cool aber auch die anderen funde können sich sehen lassen.

Zurück
Oben