Der Urlaub neigt sich so langsam dem Ende entgegen, nachdem zwischendrin das Wetter bescheiden war
, sind wir Gestern doch noch mal zum Sondeln gekommen.
Einen Tag davor besuchten wir, die schöne Stadt, Miltenberg am Main
um darauf am Folgetag endlich wieder in unser Sondelgebiet zu kommen!
Ich fand dann auch Zwei Münzen, zwei Knöpfe, 2 Löffel (nur einer fotografiert!)
, einen Schrotpatronen Boden, ein Art Uhrendeckel (unter der Kruste Scheint was eingraviert zu sein!) und diverse Ufos bei mir!( nicht alles auf Bild!)
Meine Frau hatte eine 10 Pfg. Kaiserzeit Zinker-Münze mit Loch, einen Löffelgriff, einen Mannschetten Knopf, eine Bleiplombe, eine Projektilähnliche Bronze- oder Messingspitze und auch ein paar Ufos!( nicht im Bild)
Lustig war ein Sichtfund von ihr ein Feuerwehr Mann aus Plastik

Einen Tag davor besuchten wir, die schöne Stadt, Miltenberg am Main
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
um darauf am Folgetag endlich wieder in unser Sondelgebiet zu kommen!
Ich fand dann auch Zwei Münzen, zwei Knöpfe, 2 Löffel (nur einer fotografiert!)

Meine Frau hatte eine 10 Pfg. Kaiserzeit Zinker-Münze mit Loch, einen Löffelgriff, einen Mannschetten Knopf, eine Bleiplombe, eine Projektilähnliche Bronze- oder Messingspitze und auch ein paar Ufos!( nicht im Bild)
Lustig war ein Sichtfund von ihr ein Feuerwehr Mann aus Plastik
Anhänge