• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Urlaub in Rumänien?

*All diese Grabbeilagen sind bis heute extrem wertvoll. Aus diesem Grund vermuten die Wissenschaftler, dass es sich bei der Toten um eine vermögende Frau aus der Oberschicht handelte.
für diese feststellung haben die archäologen einen nobelpreis verdient....

*
Einzigartig in ganz Europa

Dieser Sensationsfund der Archäologen ist einzigartig in Europa. Das bestätigt auch der Direktor des Ţării-Crişurilor-Museums, Gabriel Moisa, gegenüber einer rumänischen Zeitung. In dem Zeitungsinterview ist er sich sicher: „Einen solchen Schatz gibt es in Mittel- und Osteuropa nicht mehr.“

-den gleichen sicher nicht aber wenn mal schaust wieviel weiße flecken es noch auf den karten gibt! rumänien, albanien, mazedonien....da gibts noch viel zu entdecken und zu sondeln
was würde der durchschnittliche soondler wohl machen wenn er sowas finden würde?
 
Wenn Du die Sprache nicht beherrscht oder dort jemanden gut kennst wuerde ich die Finger davon lassen.
 
Tatsächlich hätte ich da sehr gute Kontakte, aber ich sondel, weil ich mich dabei wunderbar entspannen kann, nicht um irgendwas besonderes zu finden. Deswegen kommt das für mich überhaupt nicht in Frage.
 
Interessant fuer Funde sind die genannten Laender auf jeden Fall. Kenne auch jemanden der in einem dieser Laender erfolgreich gesucht hat, aber er hat dort Familie...
 
Zurück
Oben