• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Unsere Zeit auf dem Maisacker geht zuende..

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Wie immer sind wir gegen 9Uhr 15auf den Acker angekommen und was sehen wir:eek:Gepflügt und fast glatt gezogen..
Und sieht schon aus wie eingesät:(
Ein kleines Teilstück war noch nicht gepflügt und rauf da:)
Es kamen auch die ersten Funde und dann....garnichts!
Also rauf auf dem gepflügen Acker und siehe da...Noch nichts eingesät:dance:
Es kamen wie immer Knöpfe und wenige Münzen:(Meine Münze ist von 1849 und 160 einen Taler und wie immer fast hinüber..
Und dann liegen da 2 Euro vor mir wo ich mich frage wie die dahin kommt:lol:
Fahrlehrer hatte auch noch ein paar Münzen und Knöpfe..Wobei er anscheinend eine Münze auf dem Acker wieder verloren hat:think:
Für etwas über 4,5 Stunden waren wir für heute zufrieden und mal sehen was der nächste Sonntag bringt:)
Mit Pech ist danach der Acker wieder eingesät
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bilder
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fahrlehrers Funde

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Nun..Wir sind hier heute die Bahnen gelaufen wie immer seit 6 Jahren..Kaum ist der Acker gepflügt kommen auch wieder Funde..Und Schrott :lol:
Der Bauer hat gut und gerne 30 cm gepflügt und dann glatt gezogen.. War zwar etwas blöde zu laufen auf dem weichen Boden aber das buddeln war recht entspannt

Wenn sich die Erde erstmal gesetzt hat, praktisch die Luft draußen ist, hat man immer das Gefühl noch nie auf dem Acker gewesen zu sein.
Das, und nur das ist der Vorteil gegenüber dem Wald.

Gratuliere euch beiden, dort werdet ihr noch lange Freude haben.

Zurück
Oben