• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Unsere 5 Jahre Forum Geburtstag Tombola

Wird die Ziehung auf YouTube etc. gezeigt? Oder die Gewinner präsentiert?
 
Moin Hajo
Ich denke, das muss sowieso vernünftig zusammengeschnitten werden
Schneiden würde ich das Video nun nicht..Das würde evtl zu künstlich aussehen.
Aber das muss man dann entscheiden wenn es soweit ist
 
Moin Hajo

Schneiden würde ich das Video nun nicht..Das würde evtl zu künstlich aussehen.
Aber das muss man dann entscheiden wenn es soweit ist
Meine ich auch anders… Den VerlosungsTeil braucht man nicht schneiden, aber um das ganze etwas aufzupeppen könnte man noch die Drohne zum Einsatz bringen und so weiter… So wie Norbert das letztens bei unserem Treffen auf dem Maisacker auch gemacht hat… wenn die beiden das möchten, können die das ja unter sich ausmachen, wie was gemacht werden muss, und wir bereichern das Ganze mit Ideen
 
Meine ich auch anders… Den VerlosungsTeil braucht man nicht schneiden, aber um das ganze etwas aufzupeppen könnte man noch die Drohne zum Einsatz bringen und so weiter… So wie Norbert das letztens bei unserem Treffen auf dem Maisacker auch gemacht hat… wenn die beiden das möchten, können die das ja unter sich ausmachen, wie was gemacht werden muss, und wir bereichern das Ganze mit Ideen
Hätte ich schon Bock drauf. Könnten wir vorher kurz besprechen, wie es ablaufen soll, damit wir nicht wild durcheinander Filmen :friends:
 
Wie wäre es wenn man sich mit 1€ in den Topf einkauft ?
Wenn die Hälfte der Mitglieder mitmacht sind das ~ 70 € und die dann für den Server Unterhalt einsetzt ?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und das könnte vielleicht noch was sein um die Ziehung durch zu führen.

Link entfernt vom Team

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Wie wäre es wenn man sich mit 1€ in den Topf einkauft ?
Wenn die Hälfte der Mitglieder mitmacht sind das ~ 70 € und die dann für den Server Unterhalt einsetzt ?
Die Regeln hat @Steffen auf der ersten Seite ja nun klar definiert..!
Hier wird nichts gekauft und wer für das Forum spenden möchte.. Auf der Startseite gibt es den Spenden-Button.
 
Ich glaube auch nicht, dass hier irgendwelche Livestreams oder sonst was gemacht werden müssen. Da sind genug Leute dabei, und braucht nichts infrage gestellt werden… Und wer meint einen Notar dabeihaben zu müssen der kann den ja bezahlen:D
Das ist ein freiwilliges Giving,
Leute. Wir wollen da kein Staatsakt von machen, oder?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der Dirigent bestimmt die Regeln, und zu viele Köche verderben den Brei
 
Die Regeln stehen schon Jahre lang fest.
Wir sind immer gut gefahren damit. So Tombola ist jedes
Jahr. Wer neu ist, wandert leider erst Dezember 2024 in den Tombola Topf.
Es bedarf aber auch da einer gewissen Aktivität im Forum.
Spenden haben mit der Tombola nichts zu tun. Ich bin selber nur Admin hier
da der Webseiten Betreiber ein anderer ist. Ich verwalte den Server und betreue das Forum.
Wir sind schon auf 80 nötige Beiträge heruntergegangen bei einer längeren Aktivität im Forum.
Wer nun 2000 Beiträge hat und war 8 Monate nicht online, kommt auch nicht in Tombola.
Wir im Team möchten uns mit dem, was wir verlosen, bedanken bei den aktiven Usern.
Weil ein Forum ist kein Facebook, ein Forum ist Familie. Ohne Aktivitäten stirbt es.

Laufzeit bis heute, 2030. Bis dahin gibt es noch viele Verlosungen.
Die nächste Tombola ist im September 2024 auf meinen
Treffen in Nähe Nördlingen.

edit.
Kleiner Nachtrag, auch wir im Team lernen mit oder durch unsere User.
Enttäuschenderweise war es noch vor Jahren üblich, dass man mehr aktiv wurde, um ja bei Tombola dabei zu sein.
Das haben wir damals mit Neugründung von schatzsucher.online abgeschafft.
Unsere User haben sich auch immer daran gehalten und es auch verstanden.
Viele User steuer auch immer etwas bei zur Tombola. Finde ich immer mega geil.
Danke an alle.

Zur Verlosung. Ich habe nun noch mehr Sachen bekommen.
Wenn der Entenclub den Film gemacht hat, wird das Video hier hochgeladen.
Der Entenclub bekommt eine Liste von Dudi und mir mit User Namen, die dabei sind.
Wir schauen beide nach, wer das letzte Jahr viel Aktivitäten zeigte. (bis März 2024) Diese Namen wandern dann in die Liste.
Es wird auf jeden Fall ein Detektor geben und noch andere gute Sachen. Detektor ist mein Air Metalldetektor, den ich damit
weiter gebe. (Beleg von Kickstarter Aktion ist dabei.) Alle andere Sachen kommen in Beutel so, dass wir pro Forum Jahr
2 Gewinner ziehen können. Wer was gewonnen hat, bitte 5.99 Porto als Forumsspende einreichen.


Jeder kann es anschauen, da es über eine Woche online ist.
 
Zurück
Oben