• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Unglaublich zwei kleine Silberhorte in zwei Tagen gefunden.

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Beiträge
1.577
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Gestern Abend war ich zwei Stunden im Wald unterwegs und zum Schluss habe ich bei einem Baum Sieben Münzen gefunden davon waren 6 Silberne Landmünz so um 1800 herum. Und eine Münz Leiche.. Ich war komplett Paff..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich war noch geflascht von gestern und hatte heute nur eine Stunde Zeit bin dann in einen Wald ganz in der Nähe von mir und dass dritte Signal war ein ganz feines Münz Signal.. Habe dann eine Silberne Raus und bin noch mal drüber und es waren dann wieder insgesamt sieben Münzen und dies mal Sieben Silberne.. Wirklich unglaublich...
Habe erst Zwei bestimmen können.
3 Kreuzer Ferdinand ab 1534 Groschen steht auch
12 Kreuzer 1619 Simon der 7
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Funddstelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Arg dass i des in zwei Tagen gefunden habe...
Schönes Wochenende allen!!!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gestern Abend war ich zwei Stunden im Wald unterwegs und zum Schluss habe ich bei einem Baum Sieben Münzen gefunden davon waren 6 Silberne Landmünz so um 1800 herum. Und eine Münz Leiche.. Ich war komplett Paff..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich war noch geflascht von gestern und hatte heute nur eine Stunde Zeit bin dann in einen Wald ganz in der Nähe von mir und dass dritte Signal war ein ganz feines Münz Signal.. Habe dann eine Silberne Raus und bin noch mal drüber und es waren dann wieder insgesamt sieben Münzen und dies mal Sieben Silberne.. Wirklich unglaublich...
Habe erst Zwei bestimmen können.
3 Kreuzer Ferdinand ab 1534 Groschen steht auch
12 Kreuzer 1619 Simon der 7
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Funddstelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Arg dass i des in zwei Tagen gefunden habe...
Schönes Wochenende allen!!!
Hammer
 
Glückwunsch. Ich wäre mal froh wenn ich mal eine alte Silber Münze finden würde
 
Wennst de erste gefunden hast dann geht es dahin!! Aber alles hat hald auch viel mit Glück und dem Ort zu tun glaube ich..
zum Glück kommt aber meist doch auch immer ein wenig Recherche.....oder gehst einfach in irgendein waldstück am Strassenrand
 
zum Glück kommt aber meist doch auch immer ein wenig Recherche.....oder gehst einfach in irgendein waldstück am Strassenrand
Ich schaue mir immer Wäldchen raus wo ich vermute dass da mal etwas war in der gegend.. Ja ein bisschen Recherche mach ich natürlich. Ich gehe aber entweder suchen nach Plätzen oder Sondeln.
 
glückwunsch! Das scheint ja ein Silberwald zu sein :)
Offenbar glaubten damals die Kunden ihre Einlagen bei dieser Bank seien sicher.
 
Zurück
Oben