Markus
Profi Sucher
- Detektor
- Xp deus 2 Simplex
Gestern Abend war ich zwei Stunden im Wald unterwegs und zum Schluss habe ich bei einem Baum Sieben Münzen gefunden davon waren 6 Silberne Landmünz so um 1800 herum. Und eine Münz Leiche.. Ich war komplett Paff..
Ich war noch geflascht von gestern und hatte heute nur eine Stunde Zeit bin dann in einen Wald ganz in der Nähe von mir und dass dritte Signal war ein ganz feines Münz Signal.. Habe dann eine Silberne Raus und bin noch mal drüber und es waren dann wieder insgesamt sieben Münzen und dies mal Sieben Silberne.. Wirklich unglaublich...
Habe erst Zwei bestimmen können.
3 Kreuzer Ferdinand ab 1534 Groschen steht auch
12 Kreuzer 1619 Simon der 7
Funddstelle
Arg dass i des in zwei Tagen gefunden habe...
Schönes Wochenende allen!!!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich war noch geflascht von gestern und hatte heute nur eine Stunde Zeit bin dann in einen Wald ganz in der Nähe von mir und dass dritte Signal war ein ganz feines Münz Signal.. Habe dann eine Silberne Raus und bin noch mal drüber und es waren dann wieder insgesamt sieben Münzen und dies mal Sieben Silberne.. Wirklich unglaublich...
Habe erst Zwei bestimmen können.
3 Kreuzer Ferdinand ab 1534 Groschen steht auch
12 Kreuzer 1619 Simon der 7
Funddstelle
Arg dass i des in zwei Tagen gefunden habe...
Schönes Wochenende allen!!!
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.