• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Und wieder Silber

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.173
Hallo Miteinander.

Konnte heute Nachmittag noch ne kurze Runde aufen Acker drehen.
Gefunden habe ich wieder, wie kann es auch anders sein, Silber.
Alles Kreuzer. 1 und jeweils 3 Kreuzer:)
Dann dieses wie ich finde sehr interessant längliche UFO.
Und natürlich Beiwerk.
Gruß Pelle

Die drei Klumpen sind Koks, Schlacke, wie auch immer.
Warum ich die Dinger fotografiert habe, hat mit folgendem zu tun.
Die Dinger gibt es recht häufig bei uns auf den Äckern. Die kommen meist mit 38 bei dem AT Gold rein. Die Silberlinge von Heute kamen auch mit 38 und mit 65 rein.
Will damit nur sagen, dass man mit Diskriminieren auch schöne Funde liegen lassen kann. Das ihr das wisst weiß ich. Aber man kann es nie oft genug sagen
.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe Pelle den magischen AT Gold verkauft. Der ist ein verzaubertes Tischlein Deckdich Silber :)
Freue mich für den Pelle. Hatte auch schon Tage nix gefunden.
 
Ja Steffen. Der AT Gold ist ein sehr gutes Gerät.
Sozusagen ein Glücksgriff.
Ihn werde ich sicher nicht mehr her geben;)
 
Doppel D.
Die gefällt mir:) Wenn ich mal Zeit habe, werde ich beide Spulen ausprobieren.
Für mich bisher der Beste MD.
 
Freue mich das er dir gefällt. :) Ja mir fehlt am AT Gold wie am AT Pro die Lautstärke zum regeln.
Aber ich hoffe das bald da was neues kommt :)
 
Zurück
Oben