• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Und wieder erblickte ein schätzchen das tageslicht ...........

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Am sonntag war ich mal wieder etwas auf sondel-tour . Kalt wie schwein , aber was soll man machen , es ist halt unser hobby und da schaut man auch mal über etwas frösteln hinweg .
Leider hatte ich nur 2 std zum sondeln , da ich erstens zu spät los bin , und zweitens es früh dunkel wird . Egal . Die meisten können sich ja schon vorstellen was ich in diesen 2 stunden gefunden habe , dehalb werde ich die 3 knöpfe und den schrott nicht erwähnen .:crazy:
Auf dem weg zurück zum sondelmobil habe ich noch ein paar gute signale gehabt , die sich aber als amerikanische ü mun herrausstellte , und verpackungsmaterial von alten ami epas aus den 70 zigern . Kennt ja fast jeder , gutes signal , resultat schrott .
Naja , lange rede kurzer sinn , kurz vor dem einpacken gabs dann nochmal ein bomben signal , und aus ungefähr 20-30 cm tiefe ist mir dann dieses schätzchen auf das messer gesprungen :
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Top , ein Highschool ring , war meiner erste vermutung . Jedoch stellte es sich zuhause nach dem saubermachen als etwas komplett anderes heraus .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Es war ein us army aviation`s ring für hubschrauber piloten .

Und auf der anderen seite die römische zahl für 1942 .

Der ring scheint vergoldet zu sein , und ist auch in einem guten zustand , nur der stein is vermackt .
Mal sehen , was die weitere nachforschung über ihn zutage bringt

Anhänge

Der Ring passt Dir. Steck ihn Dir an und Du wirst deine erste Zeitreise machen.
Er gefällt mir. Du hast ein gutes Gefühl gehabt beim Schwenken.
Jetzt freust Du dich. Soll er Dir Glück bringen und gesund zurück.

Der Ring passt Dir. Steck ihn Dir an und Du wirst deine erste Zeitreise machen.
Er gefällt mir. Du hast ein gutes Gefühl gehabt beim Schwenken.
Jetzt freust Du dich. Soll er Dir Glück bringen und gesund zurück.
Das ist ja lieb gemeint von dir @Pelle , aber den kann ich höchstens an einer kette am hals tragen denn er hat einen innendurchmesser von 16 mm . Scheint einer frau gehört-zu-haben . Für mich absolut zu klein , denn ich habe am ringfinger größe 23 .

Gratuliere!
Gefällt mir richtig gut!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zustand scheint auch super zu sein!
Die Runde hat sich gelohnt würde ich meinen ;)

Zurück
Oben