• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Und wieder einen Wunsch erfüllt

Freizeitsondler

Sondelflop
Beiträge
908
Detektor
XP Deus
Endlich sind die Äcker gedroschen und zum Teil auch schon gegrubbert. So war ich die letzten Tage auf drei neuen Flächen unterwegs und habe ... fast nix gefunden. Heute Morgen musste ich mich dann beinahe überwinden, um loszuziehen. Zumindest wollte ich mich aber etwas bewegen und siehe da, hat sich gelohnt. Neben diversen Reichspfennigen 2 bayrische Pfennige, ein Kreuzer und ein Heiliger. Als Höhepunkt ein lang gehegter Wunsch, ein Regensburger Heller von 1742.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Nicht verzagen hat sich ausgezahlt.
Das schöne ist, dass dort draußen Sachen liegen. Sie wollen nur gefunden werden und das hast Du. Freu mich für dich und gute Funde gemacht.
 
Zurück
Oben