Das ist doch ganz offensichtlich , dass jetzt noch mehr sondler in den untergrund gehen , denn ein toter fisch stinkt nicht nur an einer seite . Die archis sind doch selbst schuld dass es so gekommen ist , und jetzt machen sie einen auf kleines kind , dem das spielzeug geklaut wurde . Haben wir doch schon oft gesehen , dass sondler die auf einem feld unterwegs waren , mit genehmigung des besitzers , zu strafen verdonnert wurden weil irgend ein arsch der bullerei einen tip gegeben hat . Aber das ist ja nur die spitze des eisbergs , denn es soll auch sondler geben die gegen andere sondler mit gewalt entgegentreten nur weil sie auf "deren" feld sondeln . Durch solche penner wird die lage auch nicht besser , denn solange alle sondler nicht gemeinsam an einem strick ziehen ist dieses thema so unnütz wie dem papst seine eier . Und das wird von den archis auch ausgenutzt . Ich habe vor zwei wochen mit einem jagdpächter geredet , den ich schon lange kenne und der für die gegend verantwortlich ist wo ich immer meine treffen abhalte . Er meinte dass er in den letzten wochen lichter im wald bemerkt hat die von sondler stammten , was auch durch sein nachtglas bestätigt wurde . Selbst er sagte , dass leute die nachts sondeln etwas zu verbergen haben . Ich kann den mann verstehen , und ich stimme ihm mit seiner meinung auch zu , ganz zu schweigen von der gefahr in die sich diese idioten begeben wenn in dem wald einer auf ansitzjagd ist .
Wieder eine negative aktion , denn er hat die polizei eingeschaltet die an dem auto gewartet haben das auf dem parkplatz in der nähe stand . Wie die sache jetzt weiter geht , keine ahnung , jedoch wurden sämtliche personalien aufgenommen und ein permanenter platzverweis von polizei und forstamt ausgesprochen . Was noch auf die zukommt sei mal dahingestellt , denn wo sie waren sind einige hügelgräber .
Naja , egal . Zum thema gemeinsame arbeit mit archis wird es auch in zukunft gewaltig knistern denn viele archis wollen nicht , und einer ganzen menge von sondlern ist es sowieso schei.egal .
Also was regen wir uns denn auf ?