erik ( Bumbastik )
VIP User
Die Woche hatte ich mal ausnahmsweise Vormittags keine Termine und musste erst Abends in die Nachtschicht also bevor sich was ändern sollte schnell die Sonde gepackt und ab auf ein Badesee wo ich 1 bis 2 mal entweder im Frühling oder ende des Jahres besuche und meist auch was finde. Angekommen und los ging ca. 1h vergangen und es kam nichts als Müll ein sparziergänger sprach mich an und meinte vor 3 tage waren schon welche hier ;-( also kein wunder das ich nichts finde ;.(
also Sonde eingepackt und auf ein Spielplatz was nicht weit vom Badesee liegt hingefahren auch da war es recht leer und trotzdem konnte ich was finden und meine sondelsucht stillen
bester Fund war das Spielzeugauto diese werden gereinigt bekommen neuen TüV und bekommt mein Sohnemann zum spielen da freut er sich immer drüber
Das eine Bild zeigt die Wiese nach dem ich diese verlassen habe.
Natürlich gab es wieder viel Müll und Neuzeit Knöpfe
also Sonde eingepackt und auf ein Spielplatz was nicht weit vom Badesee liegt hingefahren auch da war es recht leer und trotzdem konnte ich was finden und meine sondelsucht stillen
bester Fund war das Spielzeugauto diese werden gereinigt bekommen neuen TüV und bekommt mein Sohnemann zum spielen da freut er sich immer drüber
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das eine Bild zeigt die Wiese nach dem ich diese verlassen habe.
Natürlich gab es wieder viel Müll und Neuzeit Knöpfe
Anhänge