• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Um ein Paar Euros Reicher

Beiträge
2.957
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Die Woche hatte ich mal ausnahmsweise Vormittags keine Termine und musste erst Abends in die Nachtschicht also bevor sich was ändern sollte schnell die Sonde gepackt und ab auf ein Badesee wo ich 1 bis 2 mal entweder im Frühling oder ende des Jahres besuche und meist auch was finde. Angekommen und los ging ca. 1h vergangen und es kam nichts als Müll ein sparziergänger sprach mich an und meinte vor 3 tage waren schon welche hier ;-( also kein wunder das ich nichts finde ;.(

also Sonde eingepackt und auf ein Spielplatz was nicht weit vom Badesee liegt hingefahren auch da war es recht leer und trotzdem konnte ich was finden und meine sondelsucht stillen :-)

bester Fund war das Spielzeugauto diese werden gereinigt bekommen neuen TüV und bekommt mein Sohnemann zum spielen da freut er sich immer drüber
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das eine Bild zeigt die Wiese nach dem ich diese verlassen habe.

Natürlich gab es wieder viel Müll und Neuzeit Knöpfe
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöner Bericht, Erik!
Ja, die Sondelsucht, dass kenne ich.
Bin ja diese Woche auf Entzug.
Schöne Funde hast du gemacht, gratuliere. Dein Sohn ist bestimmt ganz happy.
 
Schön,dass du mal wieder rausgekommen bist!
Und schöne Funde gab es auch... das ist doch ne schöne Sache!
Cooler Wagen auf jeden Fall!!! :cool:
Hoffe die Wildschweine waren schon alle weg als du gekommen bist!
Das war bestimmt ne ganze Truppe :eek:
 
gut gefunden, erik - der yves sant laurant anhänger ist auch cool.

hmm, die wiese sieht ja aus als wäre sie umgepflügt - hast du es etwa so hinterlassen :think:


:) Das wäre was ich glaube die Spaziergänger die hätten mir was erzählt wenn ich so gegraben hätte:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Nette Gegend und Schöne Funde.
Auf dem Spielplatz neben auf einer kleiner Wiese da hatte ich auch Mal 1mark in silber gefunden gehabt :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Tolle Funde. Vor allen der Rennwagen schaut klasse aus. Plus ein bissel Kohle und frische Luft. Besser gehts nicht:cool:


Auf Orte wo ich viel Kronkorken vermute laufe ich immer mit dem Bounty Hunter loon Star der tut diese zu 90% nicht anzeigen.

Hatte Mal so einen Lufttest gemacht und wenn sogar zuviele Dosenlaschen gibt kann man diese auch ausblenden
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 
Zurück
Oben