• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

UFO - Was könnte das sein ????

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Beiträge
848
Detektor
Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Ich habe hier einen fund bei dem ich mit meinem latein am ende bin . Er wurde in einer WK 2 stellung gefunden , zusammen mit anderen teilen der wehrmacht wie schnallen , knöpfe etz .
Ich habe schon einige gefragt was es sein könnte , aber bis jetzt sind soweit alle die ich gefragt habe mit ihrem latein am ende , und eine lösung steht noch aus .
Was es nicht sein kann ist ein lampenhalter von einem mofa oder einem motorrad , denn lampen wurden nicht mit einem band angebracht sondern geschraubt oder in seltenen fällen genietet .
Das teil besteht aus aluminium ist etwas größer als eine normale zigarette , und hat ein gewicht von 19,96 gr . Alle 4 ktampen die sich an der öffnung befinden sind nach innen abgeschrägt , was man auf dem bild mit dem roten pfeil auch erkennen kann .

Um einen gegenstand der an der hand getragen wird kann es sich auch nicht handeln , denn beide seiten stehen sehr weit von dem handgelenk ab , dass ein sicheres tragen unmöglich machen würde .
Die beiden schlitze erinnern mich an bandaufnahmen , damit das teil entweder verzurrt oder anderweitig befestigt werden kann .

Es wäre hilfreich für dieses ufo eine lösung zu finden , und die bilder können auch für recherche ausserhalb diesen forums verwendet werden .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ansicht von oben

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
und von der seite

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hier kann man die größe erkennen

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Krampen (?) sind alle von außen nach innen abgeschrägt
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben