• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ufo/ reinigen oder so lassen?

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Maulwürfe.Vorgeszern habe ich diese Fette Münze ausgegraben.Erst dachte ich,die ist komplett hin .Aber durch vorsichtiges reinigen( Schmutzschwamm) kommen paar Konturen zu Tage.Würdet Ihr die so lassen oder anderweitig reinigen? War wohl eine Kupfermünze LG und gut Fund.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin Udo
Wenn dann würde ich nur die Reinigungsstifte nehmen..Auf keinen Fall mit Wasser versuchen.
Oder eben Uwe fragen.. :lol: Die Flex regelt das:D

Moin Udo,

das ist ja mal ein ordentlicher Brocken :eek:

Aber wie Dudi schon sagt nicht mehr mit Wasser dann geht sie meistens ganz kaputt.

Reinigungsstift oder erstmal Zahnstocher mit ner weichen alten Zahnbürste kann man auch vorsichtig rübergehen.

Bin ja gespannt ob du noch was rausholst. :thumbsup::drinks:

Moin Udo,

das ist ja mal ein ordentlicher Brocken :eek:

Aber wie Dudi schon sagt nicht mehr mit Wasser dann geht sie meistens ganz kaputt.

Reinigungsstift oder erstmal Zahnstocher mit ner weichen alten Zahnbürste kann man auch vorsichtig rübergehen.

Bin ja gespannt ob du noch was rausholst. :thumbsup::drinks:
Danke Dir:)

Zahnstocher und abpinseln.

Das ist fast nur angebackene erde.

Tippe auf England, 1 Penny, George 3, ~1801, 34 mm

Zuletzt bearbeitet:
Bißchen reinigen würde ich schon.wenigstens die dicken Kruste runter.

Zurück
Oben