• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Übersicht Schatzsucher Rallys 2023

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Inno67

Mitglied
Detektor
F75, V3i, Golden Mask 5
Wer weiß was dieses Jahr noch an Rallys ansteht?

In Polen sind noch Meisterschaften und in Holland von IDC.
Dann ist noch in Köln die Meisterschaft, das war es glaube dieses Jahr.

Das sind Treffen ja. Die laufen oft 2 Tage.
Ich mache auch 4 Tage Treffen in Raum Augsburg im September.
Steht aber alles schon im Forum. Da du nach Rallys fragtest, bezog ich mich nur darauf.
Meisterschaften in Polen will ich einmal mitmachen. Soll mega sein laut Relikte der Geschichte
Magazin.

Crazy Detektor ist auch noch im September.

Was ist mit Oink eigentlich, ich hätte wieder Knöpfe für den Halunken. Sagt ihm das bitte

Ich mache vom 4. bis 6. august wieder ein treffen im hunsrrück .
( Danke an die 3 daumen hoch , und den rest des beitrags habe ich gelöscht da es bei mir ausser pokale "nur" ein familiäres treffen gibt . )
Alle Daumen hoch für "nur" ein familiäres Treffen

das soll es doch sein, ein kkleines nettes Treffen von gleichgesinnten. Wenn ich rambazamba haben will, gibt es sicherlich grössere Meisterschaften

Ich komm zum Oink. Da weiß ich das es Familiär ist und kein Kommerz.
Freu mich schon . Und Sondeln könn ma da auch .

Ich komm zum Oink. Da weiß ich das es Familiär ist und kein Kommerz.
Freu mich schon . Und Sondeln könn ma da auch .
Wenn es zeitlich passt, vielleicht kannst du mich ja mitnehmen :) Und natürlich wenn das für Oink in Ordnung ist. Stand jetzt habe ich Zeit an dem WE

Ich mache vom 4. bis 6. august wieder ein treffen im hunsrrück .
( Danke an die 3 daumen hoch , und den rest des beitrags habe ich gelöscht da es bei mir ausser pokale "nur" ein familiäres treffen gibt . )
Am Samstag Vormittag komme ich bis zum Abend. (wie mit dir abgesprochen)

Wer war noch in Haßfurt? War ansicht ein schönes Treffen.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Braucht jemand einen Manticore Gutschein? Aber nur wenn er den Beweis abliefert das er ihn gekauft hat.

Anhänge

• 16947163630254148596983355825423.jpg
    16947163630254148596983355825423.jpg
    164 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben