• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Übersicht Schatzsucher Rallys 2023

Inno67

Erfahrener Sucher
Beiträge
420
Detektor
F75, GM 5, Pirate black Devil, Minelab
Wer weiß was dieses Jahr noch an Rallys ansteht?
 
In Polen sind noch Meisterschaften und in Holland von IDC.
Dann ist noch in Köln die Meisterschaft, das war es glaube dieses Jahr.
 
Der Oink wollte doch auch was machen?
 
Das sind Treffen ja. Die laufen oft 2 Tage.
Ich mache auch 4 Tage Treffen in Raum Augsburg im September.
Steht aber alles schon im Forum. Da du nach Rallys fragtest, bezog ich mich nur darauf.
Meisterschaften in Polen will ich einmal mitmachen. Soll mega sein laut Relikte der Geschichte
Magazin.
 
Was ist mit Oink eigentlich, ich hätte wieder Knöpfe für den Halunken. Sagt ihm das bitte
 
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Es gibt in Berching ein kleines Treffen von 30 Personen Anmeldung nur über FB

01.09-03.09 treffen in köln

09.09. minelab Cup in Bayern

01.10 treffen in Koblenz
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich mache vom 4. bis 6. august wieder ein treffen im hunsrrück .
( Danke an die 3 daumen hoch , und den rest des beitrags habe ich gelöscht da es bei mir ausser pokale "nur" ein familiäres treffen gibt . )
Alle Daumen hoch für "nur" ein familiäres Treffen

das soll es doch sein, ein kkleines nettes Treffen von gleichgesinnten. Wenn ich rambazamba haben will, gibt es sicherlich grössere Meisterschaften
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich komm zum Oink. Da weiß ich das es Familiär ist und kein Kommerz.
Freu mich schon . Und Sondeln könn ma da auch .
 
Wer war noch in Haßfurt? War ansicht ein schönes Treffen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Braucht jemand einen Manticore Gutschein? Aber nur wenn er den Beweis abliefert das er ihn gekauft hat.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben