• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

trotz lockdown entspannt sondeln - das wollte ich heute

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
da es bei uns lockdown ist und ich aber das füsse still halten nicht gelernt habe, ging ich heute mal wieder zu einem schotterteich den ich öfters besuche.
gestern wurde ich ja beim spazieren gehen von der polizei drauf aufmerksam gemacht, das dies "angeblich" für ungeimpfte personen verboten ist - deswegen heute gleich raus zum teich, direkt auf dem präsentationsteller.
mittlerweile kann mich die regierung mal und auch alle die dieser regierung auch nur ein bischen recht geben.
mir sowas von egal was die exekutive glaubt zu wissen, und heute wurde ich nicht kontroliert. zwar furh ein paar mal ein polizeiauto vorbei, aber ich hab immer schön meine hand zum gruss erhoben - und keiner wollte wissen ob ich geimpft oder ungeimpft bin.

am teich war ich 3,5 stunden, gesondelt hab ich knapp 3 davon.

hier mal ein paar naturaufnahmen - mein gebiet war heute bis zu den trainingsgeräten.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


von den münzen her ist es das übliche. ich bin froh das 40 münzen wieder den weg vom boden in meinem besitz geschaft haben :roflmao:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


2 knöpfe waren dabei, ein jeansknopf und einer von der sparkasse
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


ein senkblei
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und das highlight für den heutigen tag, der bruder von sitting bull, standig bull :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


wie immer hats mir wahnsinnig gut getan die natur zu geniessen, und falls es nun doch beim sondeln zu kontrollen kommt, hab ich mir von der seite des bundesministeriums gleich ein foto gemacht was erlaubt ist.
das was ich blau hervorgehoben habe gilt für mich als sondler :thumbsup:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
da es bei uns lockdown ist und ich aber das füsse still halten nicht gelernt habe, ging ich heute mal wieder zu einem schotterteich den ich öfters besuche.
gestern wurde ich ja beim spazieren gehen von der polizei drauf aufmerksam gemacht, das dies "angeblich" für ungeimpfte personen verboten ist - deswegen heute gleich raus zum teich, direkt auf dem präsentationsteller.
mittlerweile kann mich die regierung mal und auch alle die dieser regierung auch nur ein bischen recht geben.
mir sowas von egal was die exekutive glaubt zu wissen, und heute wurde ich nicht kontroliert. zwar furh ein paar mal ein polizeiauto vorbei, aber ich hab immer schön meine hand zum gruss erhoben - und keiner wollte wissen ob ich geimpft oder ungeimpft bin.

am teich war ich 3,5 stunden, gesondelt hab ich knapp 3 davon.

hier mal ein paar naturaufnahmen - mein gebiet war heute bis zu den trainingsgeräten.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


von den münzen her ist es das übliche. ich bin froh das 40 münzen wieder den weg vom boden in meinem besitz geschaft haben :roflmao:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


2 knöpfe waren dabei, ein jeansknopf und einer von der sparkasse
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


ein senkblei
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und das highlight für den heutigen tag, der bruder von sitting bull, standig bull :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


wie immer hats mir wahnsinnig gut getan die natur zu geniessen, und falls es nun doch beim sondeln zu kontrollen kommt, hab ich mir von der seite des bundesministeriums gleich ein foto gemacht was erlaubt ist.
das was ich blau hervorgehoben habe gilt für mich als sondler :thumbsup:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gute Idee mit dem Foto und Glückwunsch zur Ausbeute. Ein weiterer Schritt zum 9000er Ziel.

Ach das ist der Bruder von Sitting Bull und ich dachte, das sei Winneone, der Bruder von Winnetou ;)
 
Tolle Funde und viele viele Münzen. Liegen dort auf dem Gelände im Sommer die Leute herum, oder warum die vielen Münzen?
ob die leute dort liegen kann ich nicht sagen, auf jeden fall ist dort im sommer reger betrieb.

Schöne Gegend der indianer stammt ausm ü-ei. Haufen Münzen Gratuliere. :thumbsup:
ja er stammt von der zweiten auflage berühmter indianerhäuptlinge von 1993
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
na gewunken hab ich nicht, einfach sercus gezeit.

wenn wir an seen oder teichen gehen wollen, dann musst entweder im november dezember kommen oder spätestens feber märz.
wenn die temperaturen höher werden grab ich auf keiner wiese. wenn im frühling/sommer kaum niederschlag ist, stickt das gras sofort ab und du siehst überall braune flecken
 
so mache ich auch im Frühling oder Sommer wird nicht auf dem Rasen gegraben

wenn ich so deine Bilder ansehe bekomme ich lust wieder zum badesse zu fahren :-)

hast du recht viel Müll bei dir ?

bei mir sind recht viele abzichelaschen von den Dosen
 
Zurück
Oben