• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Trockener Boden lässt mich in den Wald ausweichen.

Goody

Crusader
Teammitglied
Beiträge
1.647
Detektor
Deus
War die letzten tage mal unterwegs . Erst aufm Acker mit der Tochter.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Leider hat es kurz darauf geschüttet sodass keine Funde zustande kamen.
Dann war ich auf gestern nochmal gut 2 Stunden auf zwei Äckern unterwegs . Leider waren die Böden Furztrocken trozt Regen am Vortag. Hätte mir beinahe mein Grabungsmesser verbogen.
Heute dann nochmal ne gute Stunde durch nen Wald den ich mir mal anschauen wollte . Und da kamen dann zwei tolle Funde die mich öfter den Wald besuchen lassen werden.
Hier mal alles was kam
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und hier die Highlights meiner meinung.
Der Franzosenknopf hat mich bissl gewundert.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und dann noch die Brandenburger Silberne.
So das war es erstmal . Wünsche allen ein schönes rest wochenende und allzeit Gut Fund
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Holla, das lässt sich doch sehen. Freu mich für dich. Echt krass, was du da gezogen hast.
Die silbernen am Ende sind total schön. Leider kann ich die Bilder nicht anklicken, weil
sie in einem anderen Forum gehostet sind. Da nutzt auch Bilder verstecken nichts mehr.
Man schadet den anderen Forum enorm, wenn man Fund Bilder mit kopiert.
Normal könnte man da auch gleich alle Bilder sichtbar machen im Forum.
Ist aber egal, andere User machten das in anderen Foren auch so. Daher sind
glaube, ich Fundbilder nicht mehr versteckt :)
 
Die Bilder sind die selben . Auch wenn ich zu faul war und diese einfach kopiert hab. Aber ist schon ok . Ein kleiner Hinweis hätte ja gereicht . Aber wenn ich damit mehr schade als das Forum bereichere mit Fundbeiträgen ,werde ich das halt in zukunft auch lassen .
:thumbsup:
 
Na ja das umgeht das Bilder verstecken.
Wenn jemand auf ein Bild klickt kommt er auch
im anderen Forum raus. Das wollen beide Seiten nicht.
Ist ja nun geändert Danke :)
 
Zurück
Oben