- Detektor
- Deus
War die letzten tage mal unterwegs . Erst aufm Acker mit der Tochter.
Leider hat es kurz darauf geschüttet sodass keine Funde zustande kamen.
Dann war ich auf gestern nochmal gut 2 Stunden auf zwei Äckern unterwegs . Leider waren die Böden Furztrocken trozt Regen am Vortag. Hätte mir beinahe mein Grabungsmesser verbogen.
Heute dann nochmal ne gute Stunde durch nen Wald den ich mir mal anschauen wollte . Und da kamen dann zwei tolle Funde die mich öfter den Wald besuchen lassen werden.
Hier mal alles was kam
Und hier die Highlights meiner meinung.
Der Franzosenknopf hat mich bissl gewundert.
Und dann noch die Brandenburger Silberne.
So das war es erstmal . Wünsche allen ein schönes rest wochenende und allzeit Gut Fund
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Leider hat es kurz darauf geschüttet sodass keine Funde zustande kamen.
Dann war ich auf gestern nochmal gut 2 Stunden auf zwei Äckern unterwegs . Leider waren die Böden Furztrocken trozt Regen am Vortag. Hätte mir beinahe mein Grabungsmesser verbogen.
Heute dann nochmal ne gute Stunde durch nen Wald den ich mir mal anschauen wollte . Und da kamen dann zwei tolle Funde die mich öfter den Wald besuchen lassen werden.
Hier mal alles was kam
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und hier die Highlights meiner meinung.
Der Franzosenknopf hat mich bissl gewundert.
Und dann noch die Brandenburger Silberne.
So das war es erstmal . Wünsche allen ein schönes rest wochenende und allzeit Gut Fund
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: