• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Triumphwagen in Pompeji entdeckt

Ich finde es unbeschreiblich und kaum Worte. Etwas zu finden in diesem Ausmaß ist einzigartig. Ich gehe jetzt ins Bett und träum von meinem Schatz den ich irgendwann einmal finden werde welcher unter der Erde liegt.
 
Ich finde es unbeschreiblich und kaum Worte. Etwas zu finden in diesem Ausmaß ist einzigartig. Ich gehe jetzt ins Bett und träum von meinem Schatz den ich irgendwann einmal finden werde welcher unter der Erde liegt.
Halt mal den Ball flach, ich will erstmal meine erste gescheite Silbermünze finden :roflmao: natürlich nur Spaß, ich hoffe du findest deinen Schatz
 
Halt mal den Ball flach, ich will erstmal meine erste gescheite Silbermünze finden :roflmao: natürlich nur Spaß, ich hoffe du findest deinen Schatz
Da hast Du wohl Recht. Leider bin ich nicht mehr ich selbst. Ich werde demnächst mal ein Foto von mir schicken dann weißt Du was ich meine.
Gut Fund Dir. Bin gespannt auf deine erste Silberne dann :thumbsup:
 
Zurück
Oben