• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Treffen OÖ St. Marienkirchen an der Polsenz

Sondengeher

Austria-Sondler
Beiträge
2.103
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Da ich vorher alles abgeklärt haben will,und weiß wie man Organisiert
Ich denke lieber etwas mehr nach vorher, anstatt alles sofort ohne überlegen zu machen
Es ist eine Hütte vorhanden mit Küche und Strom und Tischen und Stühlen,Parkplatz und Zeltplatz um 200 Euro das Wochenende
Macht Vorschläge wegen dem Essen und Trinken
Entweder nimmt sich jeder selber was mit,oder ich kaufe ein und organisiere etwas,und Küchenhelfer bräuchte ich dann
Grillmöglichkeiten vorhanden
Und wer hätte überhaupt Interesse ?
Sagt mal Bescheid,wie wer was möchte,die Mehrheit entscheidet
 
Das ist ja Luxus wenn du für uns kochen willst. Schinken Brot Blutwurz reicht aber auch :)
Ich nehme gern 2 Leute noch mit wer in Nähe wohnt. Wir sollten aber nicht so lange warten da ich das Wetter im Ötzi Land kenne.
Da gab es schon mal Anfang September Schnee. Wichtig ist noch der Termin. Wir bringen natürlich auch Essen mit zum grillen.
5 Std. 4 Min. (480 km)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Da hier auch User von anderen Foren mitlesen. Kann man sich gern über die Whats Gruppe zuschalten.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das Problem ist,wegen der Reservierung, oder ich war schon ohne Strom mitten in der Pampa ein Treffen gemacht
Nur die Zeit wird knapp
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Okay,wegen der großen Beteiligung, brauche ich mir keine Gedanken mehr machen
Schade,aber ich dachte mir es eh
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zum Thema sehr wenig schreiben gehe ich davon aus das nur wenige Zeit haben.
Warten wir mal ab. Ich schlafe auch im Zelt.
 
Ich bin Anfang September in der anderen Ecke von Österreich mit meiner Frau in Kärnten unterwegs und nach Venedig soll es auch gehen. Ist leider knapp getaktet aber ich will wenigstens Ötzi und Korki besuchen! :) Wenn alles Klappt!
 
Zurück
Oben