• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tour mit Danny

Sherlok

Lebenskünstler
Heute war Danny aus Erlangen von den Gold Diggers Germany bei mir zu Besuch bei Nürnberg, und wir suchten uns ein Waldstück aus, wo am Berg ein toller großer Felsen stehen soll, mit tollen Ausblick!
Doch so weit kam es nicht, der Hang hatte uns überfordert, zu steil, zu feucht, und der Schnee, aber ich konnte doch einiges am Hang finden :)
Die Versteinerung fand ich zum Schluss auf einen Acker :)

Viel Spaß :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Ich hab das mir auch angeschaut. Hab vergessen gefällt mir zu klicken. Hole ich nach noch.
Schön das ihr sondeln wart. :thumbsup:
Der Danny ist aber dünn geworden im Bild 6

Immer wieder tolle Funde, die du sondelst, Sherlok. :thumbsup:

Den breiten geriffelten Ring finde ich besonders schön... :)

Sehr schönes Video! :thumbsup:
Der Ring ist ja echt'n Klopper! Silber?

Konntet echt froh sein, dass die Kelten nicht zu Hause waren! Hausfriedensbruch können die gar nicht ab! :crazy:

Habt euch ja ganz schön gequält am Hang, da hattet ihr euch diese echt lecker aussehende Stärkung echt verdient!

Wie immer schöne Funde.
Besonders der keltische Gartenzaun. Ich nehme an, da das Feuerzeug im keltischen Garten gelegen hat, ist dieses auch ein keltisches Feuerzeug, oder?
Eine kleine Kritik muss ich aber loswerden.
Die Anfahrt mit dem Auto passt nicht zu Dir.
Bilder vom Fußweg, mit dem Fahrrad bei 100 Sachen durch den Wald oder mit dem Bayrischen Rundfunk zusammen im Bus...wir durften schon viel sehen, aber im Auto....nein. Das passt nicht.

Wie immer schöne Funde.
Besonders der keltische Gartenzaun. Ich nehme an, da das Feuerzeug im keltischen Garten gelegen hat, ist dieses auch ein keltisches Feuerzeug, oder?
Eine kleine Kritik muss ich aber loswerden.
Die Anfahrt mit dem Auto passt nicht zu Dir.
Bilder vom Fußweg, mit dem Fahrrad bei 100 Sachen durch den Wald oder mit dem Bayrischen Rundfunk zusammen im Bus...wir durften schon viel sehen, aber im Auto....nein. Das passt nicht.

Bin ja auf Montage, und habe mein Bike nicht dabei, es gibt sogar noch ein Video mit Autofahrt, da war Steffen der Fahrer :D

hab mir das video jetzt angeschaut - die musik ist wieder viel zu laut:(

Jetzt habe ich die Musik auf 75% gemacht und es langt Dir immer noch nicht, also ich kann schon alles verstehen...ich habe auch kein Profi Programm, das macht mein Laptop nicht mit, bin schon so froh, was auf die Beine stellen zu können:)
Muss ich noch etwas runter auf 70%
Beitrag automatisch zusammengelegt:

sehr schön gefunden, mir gefällt das feuerzeug. da können schon manchmal teile aus silber drann sein

Möchte versuchen, es wieder gängig zu machen:)

Zurück
Oben