• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tot geglaubter Acker lebt

_Joker_

Time Ranger
Beiträge
776
Detektor
XP Deus II , GM 4WD
Heute war ich mit meinem neuen analogen Detektor auf einem Acker, auf dem ich mit Orx und Co. nichts mehr gefunden habe.

Und siehe da, der Acker hat doch noch was zu bieten.
Gleich 3x Silber was ich so nicht erwartet habe.

3 Kreuzer Baden 1845
1 Kreuzer Bayern 1816
1 Kreuzer Württemberg 1832

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Dazu kam noch das übliche Kleingeld, 2 Bleiplomben, 1 Uhrenschlüssel und 1 schöner Bronzering.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
3x Silber, besser gehts kaum. Aber hättest du die Münzen nicht mit jedem anderen MD gefunden. Vermutlich hast du die nur bisher überlaufen.

Das kann ich dir nicht zu 100% beantworten.
Jedenfalls ist es so, dass der 4WD viel mehr findet als andere.
Das kann dir Steffen und Pelle bestätigen.
 
Zurück
Oben