• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Top Funde - leicht gemacht

Ich kenne dieses Buch nicht ! Was muss man tun um eine Fundsteigerung zu erreichen ? Ne schwarze Kerze auf die Spule ... und ein Katzenfell aufs Kruzifix nageln ? ;)

Vor dem buddeln nen kurzen (wenn man nicht der Fahrer ist) erhöht das Risiko in ein Loch mit Goldhort zu fallen auch ungemein:x8:

Lol ...

Mal ganz ehrlich, wir waren ist schon ewig her nachts auf nem Acker der eh schon extrem eisenhaltig war unterwegs (Tejon ist da eh bisschen empfindlich) und ich hab es absolut nicht geschafft nen vernünftigen Bodenabgleich einzustellen... Irgendwann kam mein Kumpel und hat gefragt was los ist ... Haben erstmal gemütlich eine geraucht und dann stellte sich raus, dass ein Magnet unten an der Spule hing, da ich die Plastikschraube am Gestänge gegen eine Stahlschraube ersetzt hatte. Am nächsten Tag ging es los ne Edelstahlschraube besorgen :lol: Muss man auch erstmal drauf kommen... Magnetangeln aufm Acker :crazy:

Zurück
Oben