• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Tombolaziehungen 03.November 2019 mit 2 Metalldetektoren!!!!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.331
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Ein Ground EFX Detektor bis 49 Beiträge zu gewinnen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

und ein Golden Mask Detektor Ab 99 Beiträgen zu gewinnen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Daher 2 Ziehungen!
So Leute die Ziehung wurde heute gemacht und von mir per Zufallsgenerator auf meinem IPad ausgelost und vom Bildschirm abgefilmt.
ich kenne schon die Gewinner der 2 Ziehungen(einmal bis 49 Beiträgen und einmal ab 99 Beiträgen)
Das Feld war nahezu identisch nur unsere Wühlmaus war kurz vor den 99 so das wir sie noch dazu genommen haben und es einfacher für uns war auszuspielen.
Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist das Ziehungsvideo:



Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich musste lachen mit .de :)
aber macht nix. Weihnachten Sachen liegen gerade vor mir. Dann bis zur nächsten Verlosung.

schöne Sachen und praktisch
Beispiel

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Klasse Arbeit an das Thema und Forum
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner
Und viel Spaß mit den neuen Geräten
ihr habt es euch verdient
 
Zurück
Oben