• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Tombola im Oktober 2019 Hauptpreis ein Goldenmask One 24 Metalldetektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht dabei um den Wert. Wenn es ein GM wird bleibt es bei den nötigen 49 Beiträgen. Wenn es ein Deus wird braucht man halt mehr Beiträge da er teurer ist. Ich wollte das nur erwähnen.
Ich kann den Detektor auch bis Ostern liegen lassen. Am besten reden wir weiter wenn wir wissen was es für Gerät ist. Das es einen gibt es nun 100 Prozent.
 
Es geht dabei um den Wert. Wenn es ein GM wird bleibt es bei den nötigen 49 Beiträgen. Wenn es ein Deus wird braucht man halt mehr Beiträge da er teurer ist. Ich wollte das nur erwähnen.
Ich kann den Detektor auch bis Ostern liegen lassen. Am besten reden wir weiter wenn wir wissen was es für Gerät ist. Das es einen gibt es nun 100 Prozent.
Steffen, das ist mir auch völlig klar. Ich schreib das nur, weil ich nun nicht jeden Schmarrn kommentieren werde, um auf die nötigen Beiträge zu kommen. Zu was das führen kann, hab ich erst vor ein paar Monaten gesehen, als es bei ner Verlosung drum ging, denjenigen mit den meisten Beiträgen zu prämieren. Da wurde zu jedem Furz ein smiley, ein lol oder sonst ein Schmarrn geschrieben...ja, hier geht's nicht um die meisten Beiträge, sondern darum eine bestimmte anzahl zu haben, um dabei zu sein. Ist auch völlig ok so.. ;-)
 
Du hast da völlig Recht. Ich lasse mir da was einfallen. :) Wir lassen die Beiträge einfach laufen wie sie kommen.
Ich freu mich auch wenn es wieder ein Goldenmask oder Simplex wird. Wir sollten schon dankbar sein das man uns da mit einbezieht.
Da kenne ich große Forum die bekommen oft nichts. Also sind wir doch gut im rennen :)
 
hatte die letzten Tage kaum Zeit streß auf der Arbeit und zu hause häufte sich die Arbeit.

Der Detektor ist Dankend angekommen habe mich rissig gefreut.

sobald ich Zeit habe gehe ich mit im Raus.

muss mich erstmal rein schnuppern.

Danke nochmal
 
Ich würde das nicht so übertreiben mit dem Gewinnspiel
Einen Deus zu verlosen
Einen Metalldetektor in der Mittelklasse würde auch reichen
 
Ich würde das nicht so übertreiben mit dem Gewinnspiel
Einen Deus zu verlosen
Einen Metalldetektor in der Mittelklasse würde auch reichen
keine Ahnung was rinnen ist hab mit Absicht nicht rein geschaut. :)
Im November gibt es zwei Geräte. Aber wer meint ab 49 Beiträge warte ich bekommt ein anderer
das zweite Gerät welcher 99 Beiträge hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben