• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tipps und Tricks rund um den G2+

Eigentlich hätte Steffen Dir erklären können, wie der G2 plus zum Einstellen geht
Ich nutzte das endlich mal ohne aufdringliche Werbung Video von Jens.
Er war ja auch eingeladen zu deinen Treffen.
Hast mir ja Bilder geschickt wo er mit Axel zusammen hockte.
Leider ist die Entwicklung vom G2 seit 2020 eingestellt.
Wird wohl auch nicht mehr viel kommen da sie mit Tochter in China Geld
genug verdienen.

 
Du weißt doch ganz genau, das der Tianxun Baugleich mit dem G2 ist!Daher verstehe ich Deine Frage nicht!Trinkst Du?
Manchmal komme ich mir hier vor, ach, ich sag's lieber nicht:D
Ne, ich nehme andere harten Drogen. Naja ganz gleich ist er nicht, deswegen frage ich. Aber wenn du das sagst, glaube ich das
 
Ne, ich nehme andere harten Drogen. Naja ganz gleich ist er nicht, deswegen frage ich. Aber wenn du das sagst, glaube ich das

Der Tianxun ist gleich mit dem G2 und nicht mit dem G2 plus , da der noch ein paar Optionen mehr hat!Aber von der Einstellung ist alles das gleiche, ich verstehe die Welt nicht mehr.....
 
Du bist halt Spessart Diggers und ich nur Profi Sucher
Er und andere haben das schon so oft im Forum geschrieben.
Es gibt aber miterweil schon andere Geräte die billiger sind als der G2 +
aber im innen gleich von Technik.
Bounty Hunter Time Ranger Pro zum Beispiel 390 Euro.
Tochtergesellschaft wo auch Teknetics und Fisher vertreten ist ( First Teaxas )
 
Finde die Frage nicht verwerflich und verstehe manche Reaktionen nicht so ganz. Dieses Thema hatte ich genau für solche Fragen aufgemacht.
Einfach antworten oder sein lassen, sinnfreie Erzeugung von Unmut bzw. Bloßstellen von Usern ist m.e. nicht angebracht.
Danke, endlich einer der mich versteht
oder die gleichen Drogen nimmt
:dance:
 
Du bist halt Spessart Diggers und ich nur Profi Sucher

zum letzten mal, wir schreiben hier schon über 1 Jahr vom Tianxun und G2, und immer wieder kommen von Dir die gleichen fragen, ist nichts persönliches gegen Dich, aber merkst Du es selber nicht?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Finde die Frage nicht verwerflich und verstehe manche Reaktionen nicht so ganz. Dieses Thema hatte ich genau für solche Fragen aufgemacht.
Einfach antworten oder sein lassen, sinnfreie Erzeugung von Unmut bzw. Bloßstellen von Usern ist m.e. nicht angebracht.

was meinst wie oft ich MC Roller über beide Detektoren aufgeklärt habe?Oft genug!Und da kann ich nicht mehr ruhig bleiben!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du bist halt Spessart Diggers und ich nur Profi Sucher

das ist Käse was Du sagst, nur warum Du nach 1 Jahr immer noch die gleichen Fragen stellst, ist mir unbegreiflich!
Es gibt kein Profi Sucher, wo nichts liegt, liegt auch nichts, und das hat mit Profi nichts zu tun, unser Hobby besteht aus Glück!
So, ich hoffe, Du hast jetzt endlich mal alles gemerkt, und fragst nicht wieder in ein paar Monaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
zum letzten mal, wir schreiben hier schon über 1 Jahr vom Tianxun und G2, und immer wieder kommen von Dir die gleichen fragen, ist nichts persönliches gegen Dich, aber merkst Du es selber nicht?
Beitrag automatisch zusammengelegt:



was meinst wie oft ich MC Roller über beide Detektoren aufgeklärt habe?Oft genug!Und da kann ich nicht mehr ruhig bleiben!
Beitrag automatisch zusammengelegt:



das ist Käse was Du sagst, nur warum Du nach 1 Jahr immer noch die gleichen Fragen stellst, ist mir unbegreiflich!
Es gibt kein Profi Sucher, wo nichts liegt, liegt auch nichts, und das hat mit Profi nichts zu tun, unser Hobby besteht aus Glück!
So, ich hoffe, Du hast jetzt endlich mal alles gemerkt, und fragst nicht wieder in ein paar Monaten!
alles gut, komm wieder runter
 
Es gibt China Clone vom G2 Plus auch schon, aber der kostet eben nicht 120 Euro wie der TX 850.
Das Thema welche Geräte die Software haben, hatten wir aber schon im Forum.
 
Zurück
Oben