• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tianxun und das 835er Silber

Sherlok

Lebenskünstler
N guten, ich bin zurück, Arbeitslos und Bandscheibenvorfall, aber ich lebe noch :D

War letzt mit dem Tianxun am Main, und tja, ein Ringlein vom feinsten gepunzt 835er Silber :D

Video dazu muss ich noch schneiden und bearbeiten!

Gruß Sherlok
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Gut von Dir zu hoeren mein Lieber :drinks: weisst Du das Axel einen Herzschlag hatte? Ist im Krankenhaus, Sprache wohl eingeschraenkt

Aber Du bist zurueck, das ist doch ein Gewinn :drinks: Nicht nur ich habe Deine Fundvideos gern gesehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Ring Gratuliere. Gute Besrung und Schön das Du wieder da Bist.

Wirklich richtig schöner Ring!!!

Gute Besserung für dich!!!!
Bandscheibenvorfall ist ätzend! :mad:

Schöner Ring. Hab vor einer Woche nen dicken Goldring gefunden. Jedoch deutlich jünger. Meine erste Meldung beim Fundbüro. Wenn sich niemand meldet ist er nach 6 Monaten mir, andernfalls gibts persönliche Übergabe :)

Freut mich dass Du wieder hier bist, Deine Expertisen hab ich schon manchmal vermisst ;)

schön dich wieder zu lesen, oli.

das ringlein ist auch sehr gut erhalten und auch schon etwas älter :thumbsup:

Hi, freut mich dich wieder hier zu sehen, toller Fund und dein Video auch. Gute Besserung

Zurück
Oben