• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tianxun s63

sondler90

Jungspund
Detektor
Equinox 800
Guten Tag ihr sondlerbuben und sondlermädels ,

Da sich immer viele Fragen wie ist eigentlich die Firma tianxun von der Qualität her ? Nun ich hab mich nach etlichen russisch Sprachigen YouTube Testvideos nicht lumpen lassen und mir mal 2 skycruiser s63 von tianxun bestellt . Tianxun bietet ihre Detektoren mit vollen Garantie Support über Alibaba an . Kostenpunkt pro S63 lag bei 323 US Dollar . Was ich als relativ günstig empfand .Denn...... Die Qualität und das was der Detektor kann ist wirklich Der Hammer .
Also alle die sich mal gefragt haben taugt das was ? Ja definitiv .
Es mag zwar auf den ersten Blick aussehen wie eine nokta Legend Kopie . Ist aber eine eigenständige Entwicklung von tianxun .
Tianxun hat mittlerweile fast 18 Jahre Erfahrung im Detektor Bau und das merkt man wenn man das Ding in der Hand hat .
Ich bin mal so frei und verlinke die Seite von Ali Baba hier im Forum . Auf den YouTube Kanal von der Mitarbeiterin Frau Deng ist auch die Produktion von der Firma zu sehen.
Der Lufttest fürs erste war schon wirklich top auch bei der Kleinteile Erkennung oder kleinen münzen .
Auch die Funktionen was er bietet ,kann mit hochwertigen Marken wie minelab oder nokta locker mithalten .
Komplett ip68 wasserdicht ,selbst die Kopfhörer.
Leider komm ich noch nicht aufs Feld und kann wahrscheinlich erst am Wochenende das Gerät gründlich testen .
Falls ihr allerdings sehen wollt wie das Teil Performt gibt es auf YouTube schon einige Testberichte auf russisch .
Auch die Anleitung ist mit mehr als 50 Seiten wirklich viel detaillierter dargestellt als bei vielen anderen Herstellern .
Fürs erste aufjedenfall ein top Gerät und ich würde auf jedenfall wieder bei der Firma was kaufen .
Sollte was kaputt gehen ,Akku oder Spule kann man sich direkt über Alibaba an die Firma wenden und bekommt Ersatz

Aber Jetzt erstmal ein paar Bilder .
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Übrigens bietet tianxun auch PI Detektoren an aus der skycruiser Serie ,den 24k Gold z.b. Oder falls es noch tiefer gehen soll den PI 200 der auf große Objekte eine enorme Tiefe aufweist .

Ich packe euch auch mal hier den Katalog der Firma mit rein .

Falls ihr noch mehr sehen oder wissen wollt ,könnt ihr bei der Lilly Deng auf den Kanal raufgehen. Sie ist Mitarbeiterin der Firma und steht auch für Supportfragen über whats app zur Verfügung.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die noch Ideen bekommen von Sondengängern was meint
ihr was die für geile Sachen auf den Markt hauen würden.
PICOSENS zum Beispiel mit anderer größer Spule.
Unterwasserhandschuh mit Spule auf Handrücken. Ideen haben
wir genug. Lilly müsste dann deutsch schreiben und lernen im Forum.
Aber mit Übersetzung ist alles möglich 2025.

Schaut genau mal hin das eine ist doch der China Minelab
von Amazon. :)

Habe auch noch den tianxun 850 macht was er soll ...habe keinerlei Beschwerden

Natürlich habe ich den G2 ..c scope CS 6 MX .. Quest pro auch noch .den Teknetics T2 habe ich leider geschrottet war meine Schuld

Zurück
Oben