Ich liebe übertreibungen ,das hast du doch mittlerweile gemerkt ,denn nur dadurch bleibt es interessant....
Weisst du ich hab nichts dagegen wenn man sagt das was man geschrieben oder gesagt hat stimmt nicht ,es ist nur die Art und Weise wie man etwas rüber bringt und so wie du teilweise deine Scheisse rüberbringst ...
Also jetzt mal ernsthaft, das hier ist ein Forum hier lesen andere mit und du versuchst mit deiner Art und Weise und wie du schreibst andere runter zu machen .
Hättest doch schreiben können sowas wie : ne das glaub ich dir nicht und so und so und bla bli Blub . Aber neeee du versuchst immer die Leute gleich irgendwie ins schlechte zu rücken ,das ist mir schon oft an deinen beiträgen aufgefallen .
Wie gesagt mich interessiert es null ob du vom Fach bist oder schon tausende münzen ausgebuddelt hast .
Du hast doch gelesen das ich Schreibfaul war/bin.
Klar hätte ich präziser sein können aber der Satz war ja darauf ausgelegt zu sagen das der S63 eine enorme Tiefe hat und du kommst gleich mit so seiner Scheisse um die Ecke . Statt mal vernünftig zu schreiben und dich nicht gleich über irgendwelche Sachen lustig zu machen .
Aber dann TEAMMITGLIED im Namen stehen haben .... Ach Scheiss drauf ,dieses Forum hier ist sowieso lost .