• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tianxun findet Handheller

• Ersteller Sherlok
  • Erstellt am
  • Antworten 15
  • Aufrufe 2K
S

Sherlok

im Urlaub
So, heute war ich auch mal wieder los, diesmal wieder mit der Standartspule, war am Hang und ich spüre es im Arm, aber hat sich wieder gelohnt :)
Zuerst kam die Kokarde, dann die Ofenkachel und zum Schluß noch was silbernes, was auch mein Ziel heute war :)
Ein Handheller 14. Jh.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Leinad

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Guter Hang hast du da! Glückwunsch zur tollen MA Münze!

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

VIP User
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
da hat sich gelohnt.

Glückwunsch

Roger

Roger

Erfahrener Sucher
Detektor
Equinox 800 , Mars Gauss
Sehr Geil Oli. Glückwunsch.

Pelle

Pelle

Experte
Du hast halt das gewisse extra. So ein Handheller is mal was feines. Tolle Sachen gefunden Sherlok. Du und dein neuer Begleiter ihr seid ein super Team :thumbsup:

Fahrlehrer

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 Quest Q30
geile Münze Oliver,...schön mit Tatzenkreuz sowas liebe ich :thumbsup:

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Oliver du musst bald teilen :) Ich komme Samstag zu dir. :) Glückwunsch mega gefunden.

Capricorn

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Schön deine Funde, Glückwunsch!

HIPSNIPER

HIPSNIPER

Erfahrener Sucher
Detektor
XP ORX / Golden Mask 4 WD
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fund Sherlok, so einen hatte ich auch noch nie !!

Oben