• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tianxun, der Silbersauger

Sherlok

Lebenskünstler
Hoho, drauße vom Walde komm ich her, ich muss Euch sagen, es silbert sehr :dance: War heute im Silberwald, und den Rest gibt es später im neuen Film :)
Die 6 Kreuzer, fand ich nach den Dreharbeiten, aber ich habe noch was gutes im Säckle,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
was ich später zeigen werde :)

Anhänge

die guten chinesen :) ihr glaubt garnicht wie ich das feier. ich hoffe das wird mehr publik und dadurch andere endlich günstiger . ich schau leider grundsätzlich keine sondelvideos :) das is wie beim angeln zusehen.......aber glückwunsch zu den funden

die guten chinesen :) ihr glaubt garnicht wie ich das feier. ich hoffe das wird mehr publik und dadurch andere endlich günstiger . ich schau leider grundsätzlich keine sondelvideos :) das is wie beim angeln zusehen.......aber glückwunsch zu den funden
Du wirst immer wieder Leute finden, die was Negatives schreiben. China ist uns schon 5 bis 10 Jahre voraus.
Es gibt Detektoren mit Virtualisierung seit 4 Jahren.

Hoho, drauße vom Walde komm ich her, ich muss Euch sagen, es silbert sehr :dance: War heute im Silberwald, und den Rest gibt es später im neuen Film :)
Die 6 Kreuzer, fand ich nach den Dreharbeiten, aber ich habe noch was gutes im Säckle,
was ich später zeigen werde :)
Hi, du hast mal gesagt ab 50 wird der Leitwert erst richtig interessant, ist das wirklich so ?

Wenn ich schon was sage hat es Hand und Fuß, klar gibt es auch Signale unter 40 was interessant ist, das sind dann die Eisenfunde, und ab 50 geht es schon in den Bereich kleiner Silbermünzen die mit 54-58 rein kommen!

Zurück
Oben