• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Thracian Metalldetektor Versteigerung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
Noch 14 Tage...ab gestern.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich kann aus anderen gründen leider nicht mitmachen habe aber die gelegenheit genutzt und artur einfach so etwas zukommen zu lassen.......
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wir finden die Idee auch echt prima!
Können nur leider auch nicht mitmachen!
Momentan ist's etwas schwierig....Job, Krankheit ,usw ....
Aber schön zu sehen, dass es doch noch Menschlichkeit gibt!!! :friends:
 
Ich habe mom Jobmässig recht viel zu tun, lasst mich bitte wissen an welchem Datum die Versteigerung endet. Würde wirklich gerne mitbieten, aber halt nicht zu früh um die Spannung nicht raus zu nehmen.
 
Wir machen dieses Jahr keine Ostern Verlosung. Hatte mit dem Sponsor (Hotelkette in Italien welches in Dominikanische einige Hotels haben)
lange gesprochen. Ich sagte ihn, wir hatten bis heute schon ca. 10 Detektoren bekommen für Tombola. Wenn man das auf 3 Jahre rechnet, ist das echt eine Menge.
Ich finde gut, dass die Hotelkette einige tausend Euro spendet für Waisenkinder von Ukraine. Viele haben ihre Eltern verloren oder waren schon in der
Ukraine in einem Waisenhaus. Bei manchen ist der Elternteil gestorben, durch Unfall oder Krankheit. Nun leider auch durch Krieg.
Auch diese Kinder sind auf der Flucht aus der Ukraine und brauchen Hilfe.
Ich denke, wir sollten die Versteigerung vor Ostern auslaufen lassen. So kann man den Kindern in Polen noch was Gutes zukommen lassen. Was bekommt man
Einen fast neuen Detektor. @Artur wird das Geld dann wieder verschicken nach Polen. Danke Artur.
Eine Stirnlampe Ledlenser
Spaten von @Artur
noch einige andere Sachen von Steffen.
2 Camo Tape Rollen für Gestänge unsw.

Versteigerungsende ist der 12.04.2022
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben