• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

The lost Sondel Tour! Erik und Quenstedto am 12.11.21:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Ja letzten Freitag haben sich @erik ( Bumbastik ) und meine Wenigkeit zu einer kleinen Sondeltour getroffen.

Das war unser erstes aufeinandertreffen, leider hat es bisher noch nicht geklappt.:(

„Lost Sondel Tour“ deshalb Weil ich bis heute nicht an die Fotos rangekommen bin und konnte den Beitrag noch nicht erstellen.

Auch das Münzgewicht vom Beitrag Gestern war nämlich von dieser Tour!

Außerdem wenn zwei „Forumsurgesteine“ zusammen losziehen, da sollte es schon einen Bericht wert sein!;) :D

Ich hatte einen freien Maisacker im bayerischen ausgewählt auf den wir dann losgezogen sind.

Und es war super!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich fand neben Münzen, Knopf und Buntmetall einen Heiligenanhänger!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das besagte Münzgewicht das @Goody Gestern bestimmt und auch gefunden hatte!( )

Einen platten Fingerhut der beim reinigen sein Geheimnis verriet!

Die Aufschrift :“1914, Kreuz, Gott mit uns“
Habe ich so noch nicht gesehen und war ein weiteres Highlight!:)

Erik hat auch gut gefunden und ist ein sympathischer Zeitgenosse!(Seine legendären Schaschlick Spieße konnte ich leider noch nicht versuchen;) )

Die Zeit beim sondeln verging wie im Flug! Ruckzuck war es dunkel und wir haben wenigstens noch dran gedacht ein Selfie am Auto zu machen damit wir überhaupt eine Erinnerung von diesem Treffen hatten.

Erik wird seine Funde bei Gelegenheit noch Posten, denn er ist zeitlich eben sehr eingebunden!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und wir wollen wieder mal zusammen los!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schön das es geklappt hat . Und die Funde sind auch toll . Der Fingerhut ist wahrlich was besonderes . Glückwunsch
Und ja das Schaschlik ist legendär :dance:

Richtig schön, dass ihr zusammen los gezogen seid und es dazu noch so feine Funde gab!
Wie gesagt, das Münzgewicht ist Hammer!
Den Fingerhut find ich auch richtig gut!
Bin auch schon gespannt auf Eric's Schätze! :thumbsup:
Hast ihm hoffentlich was übrig gelassen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, dass ihr beide Zeit gefunden habt zusammen loszuziehen.
Klasse Funde Armin, hast du dir verdient!
Super Foto von euch Beiden. Ihr kommt so rüber, wie ihr zwei auch seid, sympathisch!
Freu mich auch auf ein Wiedersehen!

Wann werden wir mal Sondeln gehen Armin wir kennen uns schon lange aber Sondeln waren wir noch nie.
Das muss nachgeholt werden.

Ja ich weiß aber leider hat es aus Gesundheitlichen Gründen nicht geklappt.
Aber es wird schon werden hoffe ich.

Zurück
Oben