Ja letzten Freitag haben sich @erik ( Bumbastik ) und meine Wenigkeit zu einer kleinen Sondeltour getroffen.
Das war unser erstes aufeinandertreffen, leider hat es bisher noch nicht geklappt.
„Lost Sondel Tour“ deshalb Weil ich bis heute nicht an die Fotos rangekommen bin und konnte den Beitrag noch nicht erstellen.
Auch das Münzgewicht vom Beitrag Gestern war nämlich von dieser Tour!
Außerdem wenn zwei „Forumsurgesteine“ zusammen losziehen, da sollte es schon einen Bericht wert sein!

Ich hatte einen freien Maisacker im bayerischen ausgewählt auf den wir dann losgezogen sind.
Und es war super!
Ich fand neben Münzen, Knopf und Buntmetall einen Heiligenanhänger!
Das besagte Münzgewicht das @Goody Gestern bestimmt und auch gefunden hatte!(
Einen platten Fingerhut der beim reinigen sein Geheimnis verriet!
Die Aufschrift :“1914, Kreuz, Gott mit uns“
Habe ich so noch nicht gesehen und war ein weiteres Highlight!
Erik hat auch gut gefunden und ist ein sympathischer Zeitgenosse!(Seine legendären Schaschlick Spieße konnte ich leider noch nicht versuchen
)
Die Zeit beim sondeln verging wie im Flug! Ruckzuck war es dunkel und wir haben wenigstens noch dran gedacht ein Selfie am Auto zu machen damit wir überhaupt eine Erinnerung von diesem Treffen hatten.
Erik wird seine Funde bei Gelegenheit noch Posten, denn er ist zeitlich eben sehr eingebunden!
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und wir wollen wieder mal zusammen los!
Das war unser erstes aufeinandertreffen, leider hat es bisher noch nicht geklappt.

„Lost Sondel Tour“ deshalb Weil ich bis heute nicht an die Fotos rangekommen bin und konnte den Beitrag noch nicht erstellen.
Auch das Münzgewicht vom Beitrag Gestern war nämlich von dieser Tour!
Außerdem wenn zwei „Forumsurgesteine“ zusammen losziehen, da sollte es schon einen Bericht wert sein!

Ich hatte einen freien Maisacker im bayerischen ausgewählt auf den wir dann losgezogen sind.
Und es war super!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich fand neben Münzen, Knopf und Buntmetall einen Heiligenanhänger!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das besagte Münzgewicht das @Goody Gestern bestimmt und auch gefunden hatte!(
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
)
Einen platten Fingerhut der beim reinigen sein Geheimnis verriet!
Die Aufschrift :“1914, Kreuz, Gott mit uns“
Habe ich so noch nicht gesehen und war ein weiteres Highlight!

Erik hat auch gut gefunden und ist ein sympathischer Zeitgenosse!(Seine legendären Schaschlick Spieße konnte ich leider noch nicht versuchen

Die Zeit beim sondeln verging wie im Flug! Ruckzuck war es dunkel und wir haben wenigstens noch dran gedacht ein Selfie am Auto zu machen damit wir überhaupt eine Erinnerung von diesem Treffen hatten.
Erik wird seine Funde bei Gelegenheit noch Posten, denn er ist zeitlich eben sehr eingebunden!
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und wir wollen wieder mal zusammen los!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: