• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Test Bug Fix Anhänge Bilder bestanden.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich glaube ich habe den Fehler behoben. Nun werden auch Bilder die nicht als Vorschaubild angezeigt werden Gästen nicht gezeigt.
Wieder ein Stück Richtung Datenschutz und Privatsphäre.

Bitte aber beachten wenn ihr Bilder rauf ladet macht nach dem raufladen auf Vorschaubild einfügen.
Es dient zur Übersicht und wer später als Leser auf das Bild klickt wird es optisch schön dargestellt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Am bestem lade alle Bilder rauf. Dann wenn alle fertig rauf geladen sind kannst du jedes einzelne als Vorschaubild da wo du möchtest einordnen. Oder am Ende vom Beitrag alle auf einem Streich. Die Anhänge werden nun Gästen auch nicht angezeigt.
 
Nee...... wenn ich Beiträge von anderen lesen wollte mit Bildern
War Cache Fehler auch behoben.

Habe gerade noch einen Code bekommen das man nun auch Meldung bekommt Info das das Bild ausgeblendet ist.
Danke an TextPad ohne das würde ich es nicht schaffen. Geile Software.
Es betrifft aber nur Bilder die als Anhang eingefügt wurden ohne Vorschaubild zu klicken :)

Nun kommt auch da Meldung ! Bilder nicht sichtbar. 25 Minuten gebraucht aber geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben