• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Terra X - Deutschland in der Bronzezeit

Spannende Doku! Danke für den Tipp! Ich habe mir vorgestellt, wie es gewesen wäre, wenn einer von uns die Himmelscheibe gefunden - und hier gezeigt hätte, nach der Fundmeldung... :D
 
Vielleicht macht ja einer von uns den nächsten spektakulären Fund.
Ich würde mich freuen, wenn's einer von hier schafft.
 
Top, Danke für die Erinnerung! Wollte es noch anschauen und hab's dann doch vergessen - wird aber nachgeholt :)
 
Und ich begleite sogar eine Bronzezeit Ausgrabung :)
Ich freu mich das du echt was gutes gefunden hast.
Es macht dir Spaß und das ist wichtig.

Wenn ich mir diese Seite anschaue, hoffe ich aber das deine Funde nicht da landen.
Weil das sind Beträge die in anderer Liga spielen.

 
Ich freu mich das du echt was gutes gefunden hast.
Es macht dir Spaß und das ist wichtig.

Wenn ich mir diese Seite anschaue, hoffe ich aber das deine Funde nicht da landen.
Weil das sind Beträge die in anderer Liga spielen.

Interessante Seite. Wo wohl die ganzen Wikinger Objekte herkommen? Kann man bei solchen online Auktionsseiten davon ausgehen, dass die Objekte echt sind?
 
Bei der Seite ist leider Vorsicht geboten, es sind u.a. Faelschungen unterwegs. Bin von einem Sammler vor Catawiki gewarnt worden, aber auch dort angemeldet. Leider noch nie was erworben oder verkauft ;-)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Aber sie haben nicht erwähnt, dass die Himmelscheibe ein Pizza-Rezept ist.


:crazy: :lol:
Die Himmelsscheibe ist eh so eine Sache was die Archies bzw der Archie da so aus dem Hut zaubert und was man hintenrum so fuer Geschichten hoert...
 
Zurück
Oben