• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Teknetics Liberator Video und Deal

Andy

Teknetics Europa
Beiträge
39
Detektor
Teknetics T2 Special Edition

Habe gerade ein Video von dem Teknetics Liberator hochgeladen.

Ein Detektor, der aus meiner Sicht sehr unterschätzt wird.


Super Preis für kurze Zeit für euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der jetzt noch töne hätte .....

Der Liberator hat 2, 3 oder 4 Töne.
Das wird über den Modus 2, 3 oder 4 ausgewählt.
Zwischen dem ersten und dem zweiten Ton kann die Tongrenze selbst ausgewählt werden mit V-Break.
 
das ist auch schonmal gut aber das was ich da hörte ist so ein schnarren was mit meinem gehör wieder mal nicht so kompatibel ist

das mit dem gehörschaden is halt ein witz, du glaubst kaum wie das nervt.......deus und gm mussten deswegen gehen

der preis von dem ding ist aber geil
 
@Andy,

Ich hab die Erfahrungen mit dem Fisher F75 Ldt und dem Goldbug 1, beides sind gute Maschinen für den Acker, aber im Wald total zu vergessen, wurde das Gestänge etwas stabiler gemacht ?

Das Gewicht ist klasse denn der 75ziger hatte über 1,5 Kilo, die Töne klingen sehr vertraut :thumbsup:
 
Mein F75 LTD läuft überall super, auch im Wald. Die Bodenanpassung muss nur einfach gemacht werden.

Das Gewicht vom F75 merkt man kaum, da er super balanciert ist. Das Batteriefach ganz hinten gleicht das Gewicht der Spule aus. Gut gemacht.
 
Netter Detektor mein g2+ den in regendicht und gewicht von orx wäre Ideal. :)
 
An die Nordgruppe.

Warum? Manche haben nicht das Geld für teure Detektoren. Es schadet nicht, mal andere Detektoren kennen zu lernen. Nur immer Simplex? Und das Thema vom billig Minelab war ok, wird aber nicht negativ bewertet?

Seid nicht so negativ und nachtragend.
 
Moin
Ich glaube, hier ist die falsche Zielgruppe für so ein Gerät…
Ich glaube nicht das hier im Forum nur teure Detektoren erwünscht sind...!
Ich bin 2 Jahre mit dem Simplex gelaufen und der hat gut gefunden. und das für 270 Euro ;)
Hätte ich nicht schon 6 Detektoren hier stehen wäre das schon eine Überlegung bei dem Preis.
 
Ich Trenn mich von minelab x terra hunter 4monate alt 8x gemerkt bisher wenn er ned weg geht bleibt er bei mir. :D :D :D
 
Ich Trenn mich von minelab x terra hunter 4monate alt 8x gemerkt bisher wenn er ned weg geht bleibt er bei mir. :D :D :D
Du trennst dich leider von vielen Fehlkäufen. Ich hatte dir gesagt bleib bei Time Ranger Pro und als zweites Gerät GM 1 mit für dich
optimalen 2 Knöpfen. Ist hart gesagt, aber ehrlich gemeint.
 
Zurück
Oben