• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Teknetics G2 plus

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
Da ich zur Zeit nicht zum sondeln komme, erstellte ich heute mein 1. Video Teknetics G2 plus was ist neu am Detektor.
Diesmal auch Werbung eingebaut, da mir Andy ein gutes Angebot gemacht hat, daß hat er sich verdient :)
Ich denke nächste Woche kann ich wieder durchstarten, dann gibt es wieder frische Waldfunde und neue Videos :)
Viel Spaß


 
Guter Film. Für den Kopfhörer Anschluss brauchst den Adapter Stecker. Der geht von groß auf klein. War der nicht im Lieferumfang ?
 
Was ich benutze ist der V Break und Lautstärke, Beleuchtung ist mir nicht wichtig, aber für manch andere interessant.
Auch die Pinpointtaste, das ist die einzigste Taste wo ich bei Detektoren nie benutze, brauche ich nicht :D
 
Ja der G2+
Er ist außerdem sehr elegant und wirklich schön.
Ich benutze bei ihm Licht, Lautstärke, V-Break und natürlich Disc;)
Er wird für immer bei mir bleiben.
 
Ja, ist wirklich ein gutes MD, aber für mich ist er leider nichts.
Ich bin mit ihm schon gelaufen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Er hat 2 Töne,Graben Ja oder Nein, das neuere Modell, kenne ich nicht ganz so gut, von dem neuen Verhalten.
 
Das weiß ich, war keiner dabei, dafür eine Regenschutzhaube :)
:):‑X
Ja, ist wirklich ein gutes MD, aber für mich ist er leider nichts.
Ich bin mit ihm schon gelaufen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Er hat 2 Töne,Graben Ja oder Nein, das neuere Modell, kenne ich nicht ganz so gut, von dem neuen Verhalten.

2 Töne langt vollkommen, ich brauche ein Eisenton und ein Buntmetallton, für was mehrere Töne wenn man eh den Fund ausgräbt.
 
Ja genau, da ist er Toll mit den 2 Tönen.
Graben ja oder nein.
Mir ist was anderes wichtiger, deshalb habe ich ja einen anderen Detektor.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke fürs zeigen. Wenn mal eventuell treffen stattfinden und einer den hat würde ich gerne mal ausprobieren.

2 Töne ist Top entweder ja oder nein gefällt mir schon mal
 
Hatte ja den adventis 2 gehabt und da fand ich auch die zwei Ton besser. Gut /
schlecht laut liegt oben desto leiser liegt tiefer.

Dachte beim Kauf vom ORX das es mit den tönnen so bleibt leider nein.
 
Hatte ja den adventis 2 gehabt und da fand ich auch die zwei Ton besser. Gut /
schlecht laut liegt oben desto leiser liegt tiefer.

Dachte beim Kauf vom ORX das es mit den tönnen so bleibt leider nein.

Ja,beim Orx muss man sehr auf Töne achten, wie beim Deus, da sind manchmal 3 Töne in 1 Ton, und das mag ich nicht, ich will klare Signale und das liebe ich am G2, da muss man nicht überlegen ob man gräbt.
 
Huhu,

also so Köpfe wären schon cool, wo bekomm ich die ?
und dann such ich immernoch nen passenden Regenschutz.

vlt kann mir ja jemand en Tip geben

Danke schonmal

Ich hatte diese Knöpfe vor Jahren auf Ebay gekauft, sind Gitarrenknöpfe oder so.
Fand die so Mega cool, da dieses auf die Potis passen beim G2
Problem ist halt, Regenhaube mit diesen Knöpfen kannst vergessen....
 
Ich benutze nie eine Regenhaube, hatte mal eine für den G2, das war mir zu doof!
Hab mir auf das Display eine Schutzfolie drauf gemacht, und im Rucksack eine durchsichtige Plastiktüte, falls ich vom Regen überrascht werde :)
Die Knöpfe müssen einfach bleiben am G2, sind so cool aus :)
 
Ich benutze nie eine Regenhaube, hatte mal eine für den G2, das war mir zu doof!
Hab mir auf das Display eine Schutzfolie drauf gemacht, und im Rucksack eine durchsichtige Plastiktüte, falls ich vom Regen überrascht werde :)
Die Knöpfe müssen einfach bleiben am G2, sind so cool aus :)
Die Knöpfe hatte ich mir gekauft und Onkel Horscht geschenkt und er dir :)
 
Zurück
Oben