• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Teknetics G2 plus, kleine Sonntagstour,mit Hammer Funde!!!

Sherlok

Lebenskünstler
N gute,

ich war jetzt ein paar Tage auf'n Acker, auch schön gefunden,aber ich bin halt ein Waldmensch :D
Also bin ich heute mal in meinem Lieblingswald, und siehe da, es liegt noch was :dance:
Heute gab's, einen Handheller Schwäbisch Hall, und meine 1. Wertheimer, beide 14. Jh. :)
Und eine Überraschung gab es auch, seht selbst :)

Heute war ich wieder im Wald auf Tour.
2 schöne Mittelalter Münzen gefunden, Handheller und ein Pfennig Wertheim, und noch eine Überraschung

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Terra Arwilre

Profi Sucher
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Klasse Video mit einer tollen Atmosphäre, sieht man nicht alle Tage. Mein Kompliment!

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Gratuliere, echt Starke Funde, das Video schaue ich mir später an.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Da hat der Oliver wieder gut gefunden. Glückwunsch !

Zurück
Oben