• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Teknetics G2 Plus inkl 3 Spulen und Garrett Funkset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Teknetics G2 Plus mit 3 Spulen und Garrett Funkset. Zustand: "Gebraucht".
Teknetics G2 Plus (Rechnung vorhanden März 2021)
Zum Paket gibt es das Garrett Funkset. Sender und Kopfhörer.
Es gibt 3 Spulen. (Bilder beachten)
Eine Cors Butterfly (Rechnung Mai 2021)
Eine Nel Hunter eine Regenhaube für das Bedienteil und ein Spulenschutz für die original Teknetics DD Spule.
Im Fall einer späteren Reparatur erhaltet ihr die Rechnung vom Detektor.
Ich verkaufe das Gerät, weil ich noch 2 anderer Detektoren habe.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Forum Preis 699 ist unter den Preis von Ebay. Einfach fragen per PN. Da hier kein Thema ist, warum ich ihn verkaufe mache ich das Thema zu.
Habe noch einige Geräte da die ich nutze.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Angebot ist beendet. Es sind noch 2 G2 Plus da, wer möchte einfach PN senden. (ink. Rechnung und Garantie von Mai 2021)
+ Standard Spule Preis 550 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben