• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Teknetics G2 plus, der Silberacker

Sherlok

Lebenskünstler
Auch heute war ich wieder am Start, selber Acker wie in den letzten Tagen.
Die Würzburger Mittelalter zeigte ich ja schon, heute gab es eine Würzburger Neuzeit, ein Körtling 1697 :D
Sehr selbst :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Sicher das es ein Acker ist und keine Silbertruhe :crazy:

Der Acker macht mir schon 15 Jahre Freude :)
Kommt viel Mittelalter, Late'nezeit und Neuzeit.
Jetzt ist erst mal Ruhe bis Herbst Winter, dann geht's Grabungstechnisch auf dem Acker weiter :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das ist doch das Silber von letzter Woche :D:D:D

Alles gestern und heute, die Würzburger Mittelalter habe ich gestern schon gezeigt :D

Hier die Beifunde, hätte ich alles gezeigt, würde das Video 1 Std gehen :D
Der Knopf scheint Silber zu sein :)

Anhänge

ich schicke einen Antrag auf Adoption :D brauche den Acker hier

schöne und vor allem, viele Funde, Glückwunsch :thumbsup:

Zurück
Oben