• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tauchen ohne Tauchschein

Ich schau die Gebrüder Lange auch an. Finde es aber teuer . Muss ja noch den rest der Tauchausrüstung besorgen . Ich glaub geht auch nur bis 3meter .
aber wie schon sagst .ohne Tauchschein ,wer bissl Geld übrig hat und genug seen ,bestimmt ganz gut .
 
Im neusten Film vom sondelsüchtig auch im Einsatz. Die Idee mit dem kleinen Schiff und Schlauch nicht schlecht. Nur was passiert wenn einer mit Boot rüber brettert weil er es nicht siehst ? Die Fahne ist nicht sonderlich groß. Das System ist eine Art sauerstoff Demand System. Es gibt nur Sauerstoff beim einatmen ab.
 
Würde sowas nur zu zweit einsetzen. Einer am Ufer, der andere am Tauchen.
Wenn dann nur am Rand von Flüssen. Bedenkt Strömungen usw.

Kenne glücklicherweise Taucher die mich schulen dürften, hatte bis jetzt aber noch nicht das Bedürfnis mich unter 1,5 Meter unter Wasser zu bewegen :)
Wie man im Film vom Sondelsüchtig sah liegen die Funde in den Gummi Teil. Das geht nur wenn du Freunde hast die darauf achten.
Ich hätte auch gern den geplanten Tauchschein bei Manfred gemacht. Nur der ist leider am 8. März verstorben vor einigen Jahren.

 
Zurück
Oben