• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Taschenlampe suche Empfehlungen

Die Agrresive Werbung bei odlight stört mich auch aber die haben trotzdem sehr gute qualitat... Ich habe auch eine tragbare laterne von denen die ist wirklich auch top zum camping und allgemeinen gebrauch.. Lass dann mal hören welche es geworden ist würde mich interessieren... Bei odlight ist oft eine mini lampe als Dankeschön dabei die ist wirklich auch sehr hell..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Naja, es ging ursprünglich um eine Taschenlampe "für die Arbeit, um Kräne zu prüfen". Für das Hobby ist natürlich eine Stirnlampe vorteilhaft :D
Das stimmt, gut ich muss aber sagen, zum arbeiten ist eine Stirnlampe besser, aber um nur zu schauen, auch für die Ferne, ist eine Taschenlampe besser

Naja, es ging ursprünglich um eine Taschenlampe "für die Arbeit, um Kräne zu prüfen". Für das Hobby ist natürlich eine Stirnlampe vorteilhaft :D
Ich sah mal eine Taschenlampe die konnte man auch als Kopflampe nutzen.
Mega hell und der hat die einfach in seiteliche Halterung am Kopf geklemmt.
So eine helle Lampe und nicht mal groß sah ich noch nie.
Wird teure Security Lampe gewesen sein.
Preislich sicher auch 400 Euro.

Anbei ein guter Film. Taschenlampe entzündet Papier.

Zurück
Oben