Bayern Mark
Alles Buddler
- Detektor
- G2+ und Minelab X Terra Hunter
Led lancer p7 Kann ich empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im kopf wäre besser, dann würde ab und zu mal ein lichtlein aufgehenHab das Teil lieber auf Kopf.
Naja, es ging ursprünglich um eine Taschenlampe "für die Arbeit, um Kräne zu prüfen". Für das Hobby ist natürlich eine Stirnlampe vorteilhaftIch kann mit einer Taschenlampe nichts anfragen. Hab das Teil lieber auf Kopf.
Das stimmt, gut ich muss aber sagen, zum arbeiten ist eine Stirnlampe besser, aber um nur zu schauen, auch für die Ferne, ist eine Taschenlampe besserNaja, es ging ursprünglich um eine Taschenlampe "für die Arbeit, um Kräne zu prüfen". Für das Hobby ist natürlich eine Stirnlampe vorteilhaft
Ich sah mal eine Taschenlampe die konnte man auch als Kopflampe nutzen.Naja, es ging ursprünglich um eine Taschenlampe "für die Arbeit, um Kräne zu prüfen". Für das Hobby ist natürlich eine Stirnlampe vorteilhaft
Da müßte ich von oben bis unten gepudert sein um für den Jockel Werbung zu machen!Wir könnten doch für Carstens (GermanTreasureHunter) Taschenlampe die Werbetrommel rühren. Und nebenbei gibt's nen Proteinshake umsonst dazu.