• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tasche/Rucksack für Nokta-Simplex

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.695
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Da ich ja nun nicht immer offensichtlich die Sonde transportieren möchte suche ich eine solche Tasche oder Rucksack.
Zusammengeschoben beträgt die Größe vom Simplex 73x40cm.Ich habe zwar nen BW 50ltr Rucksack aber der ist zu klein:(.Und ich habe keine Lust jedesmal die Sonde zu zerlegen..einfach aus Faulheit.
Und mit nem Rucksack in Flecktarn rumzulaufen...naja..Das mache ich nur''Im Tal'':D.
Rucksack auf,Sonde rein und fertig.Hat jemand einen Tip für mich oder hat hier garkeiner solche tasche für die Sonde?

mfg stefan
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Nun ja, das hat der Treasure Master bei mir damals auch gemacht. Das ist aber sowas von geringfügig, dass es mich nie gestört hat. Wegen sowas würd ich mir keinen neuen Rucksack kaufen. Aber jeder Jeck iss anders, wie man bei uns im Rheinland immer sagt :).
 
Moin
Danke für den Tipp !
Preislich nicht ganz so günstig aber wenigstens eine neutrale Farbe...

mfg stefan
 
Zurück
Oben