Pelle
Auskenner
Hallo Miteinander.
Heute war ich in der Früh ne Runde suchen.
Gefunden hab ich nich so viel.
Aber in jedem Fall Bleigeschosse
Ein wie ich finde schöner Heiliger (bekomme bald mein Bestimmungsbuch dazu).
Auch einmal Silber. 2 Halbbatzen. Jahreszahl kann ich nich genau entziffern. 1625 oder so. Echt schön das Stück.
Dann eine sehr schöne, filigrane und super intakte kleine Schnalle und einen Spritzaufsatz. In jedem Fall was medizinisches.
Gruß Pelle
Soli deo Gloria
Gott allein sei die Ehre
Heute war ich in der Früh ne Runde suchen.
Gefunden hab ich nich so viel.
Aber in jedem Fall Bleigeschosse
Ein wie ich finde schöner Heiliger (bekomme bald mein Bestimmungsbuch dazu).
Auch einmal Silber. 2 Halbbatzen. Jahreszahl kann ich nich genau entziffern. 1625 oder so. Echt schön das Stück.
Dann eine sehr schöne, filigrane und super intakte kleine Schnalle und einen Spritzaufsatz. In jedem Fall was medizinisches.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Soli deo Gloria
Gott allein sei die Ehre
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: